![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Habe eben diesen Link gefunden und bin etwas traurig, dass ich mich schon wieder hinten anstellen muss. Sonystyle USA liefert und Sonystyle Deutschland schläft den Schlaf der Gerechten, hrmpf....
Auslieferungsdatum bei Bestellung SOFORT, aber natürlich nicht nach Deutschland.... . http://www.sonystyle.com/webapp/wcs/...52921665227951 Ach ja, und Ritzcamera kann auch liefern, habe gerade mit den gesprochen, schwitz... . Cheers Peter Geändert von Peterbx1 (23.09.2007 um 23:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Servus Peter,
da wird wohl Sony Deutschland nicht schuldig sein. Die würden bestimmt wenn sie denn könnten. Ich denke da USA den größeren Markt hat stehen die bei der Auslieferung vorne. Aber danach kommt gleich Europa. Bei Sonystyle Deutschland steht Auslieferung Mitte Oktober.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich kenne ja den "Haben-Wollen" Effekt auch, aber da wartet man ja nun schon ne ganze Weile, und macht dann kurz vor dem Ziel schlapp
![]() Die 10 Tage werdet ihr noch aushalten, da bin ich mir sicher ![]() Übrigens ist das ja nix neues, frag mal die leute die gleich am Anfang ne Playstation 3 haben wollten... ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Aber ich, gier, 10 Tage, das ist sooooo lang.....
Cheers Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Wie kommt Ihr eigentlich auf 10 Tage??
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Herrjee, wie nennt man das?
habe ich doch nur so dahin gesagt, die 10Tage haben keinen handfesten Ursprung ![]()
![]() |
#7 |
|
Ist doch gut, dann machen die Amis für uns die Beta-Tester und wir können dann im Oktober beruhigt kaufen (oder auch nicht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Der größte Markt für Spiegelreflexkameras ist (laut Sony-Pressekonferenz) nicht Amerika sondern Europa. Man hat uns dort eine Grafik gezeigt mit folgendem Ranking: Japan: 18 % USA: 24 % Europa: 27 % Rest der Welt: 31 % und ratet mal, welcher Markt in Europa der größte ist ... ![]() Peter
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Laut der Grafik von Sony müsste dann "Rest der Welt" mit 31% den größten Marktanteil haben und die Kameras müssten dann dort als erstes ausgeliefert werden
![]() LG. Peter. ps: kennt jemand einen guten und günstigen Händler in "Rest der Welt" damit ich mir meine Alpha 700 bestellen kann ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|