Hallo zusammen,
am WE ist meine D7D halb dahingeschieden - erst 3 mal hintereinander nach kurzem Ausschalten ein blau-lila Bild....na gut, denkt man als "Forengebildeter" ja sofort an diesen 58er Fehler. Aber dann kam's nach dem dritten "Wiederbelebungsversuch" richtig seltsam: nach dem Einschalten fokussierte sie von selber und alle rund um's Display angebrachte Menuetasten waren tot....der Rest funktionierte noch, sogar unscharfe Fotos ließen sich aufnehmen!! Wasn dasn?? Hat das schonmal wer gehabt?
Na ja, nun ist sie über Gewährleistung des Händlers auf dem Weg zu runtime....und nach dieser Prozedur im Laden weiß ich definitv, wo ich NIE wieder Fotoequipment erstehe - dieser Laden nennt sich Fachhandel....oh Gott...(Ach so, die Kamera hat den Error 58? Noch nie was von gehört, aber wenn Sie das sagen, dann schreibe ich das so auf...HALT, da ist noch dieses und jenes und überhaupt weiß ich doch nicht, was wirklich los ist!! Soviel Platz ist hier gar nicht auf meinem Formular...

Aha....) Jedenfalls werde ich in ein paar Tagen bei runtime anrufen und denen die hundsmiserabele Fehlerbeschreibung erklären....
Sniff....nun hat's meine heißgeliebte Scharze also auch erwischt....muss ich mich halt zwischendurch mit der Nikon trösten...
Liebe Grüße
Karsten