![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 | |
|
Was erfreuliches für die Pentax-User
Hallo Leute,
folgender Text erreichte mich heute per E-Mail: Zitat:
See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...und im neuen Media-Markt im ebenso neuen Berliner Alexa gibt´s die K10D im Kit mit ´nem 18-55 z.Zt. für erstaunliche 699,-Eus...
![]()
![]() |
#3 |
|
Nette Worte, aber ob diese Übernahme wirklich so erfreulich für die Pentaxuser ist, wird sich IMO erst noch zeigen müssen. Wir haben da ja trotz ähnlicher Versprechen auch etwas zittern müssen.
Die K10D scheint sich preislich seit einiger Zeit im freien Fall zu befinden: http://geizhals.at/deutschland/?phist=217183
Gruß Jens Geändert von Jens N. (20.09.2007 um 15:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Eigentlich ist die K10D ja eine sehr nette Kamera,
hätten die damals nicht so lange gebraucht, wäre es bei mir evtl. die geworden. Wenn ich die so in die Hand nehme muss ich auch sagen: passt. Haben eigentlich Pentax User ähnlich Sorgen wie unsereiner: langsamer AF, Rauschen etc? Oder beschränkt es sich bei Pentax auf die Nichtverfügbarkeit von Linsen und ist ansonsten toll... Grüße Andreas
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Netter Preis für so viel "Hardware". See ya, Maic.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Haben eigentlich Pentax User ähnlich Sorgen wie unsereiner: langsamer AF, Rauschen etc? Oder beschränkt es sich bei Pentax auf die Nichtverfügbarkeit von Linsen und ist ansonsten toll...
Es ist fast alles toll bis auf die relativ schlechte verfügbarkeit der Optiken... ich hab den Wechsel von der Sony Alpha zur Pentax k10 noch nicht 1 Sekunde bereut. Gruß Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
...siehste, mir geht´s ähnlich.
Ich habe letztendlich nicht bereut, die Nerven und das Minolphagedöns behalten zu haben... ![]()
![]() |
#8 |
|
Pentay hat echt ein tolles System. Man kommt gar nicht erst in Versuchung, sich teure Superteles zu kaufen. Es gibt nämlich keine...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Was die Objektivverfügbarkeit angeht: Die Limiteds 21, 31 und 77 machen mich glücklich. Mehr bei gleichen Maßen und ähnlicher Abbildungsleistung geht wohl nur bei Leica fürs vielfache Geld. Zooms hab ich keine. Wenn man welche wollte wäre man mit zwei Objektiven von 16-135 durchgehend mit 2.8 wohl auch sehr gut bedient. Ganz entspannt, Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
Ja, auch wenns Pentax ist. Es geht nichts über eine feine Festbrennweite!!!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|