![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Überschuss an G Linsen in der Bucht???
Hallo leute
habe mich heute mal wieder duch die Bucht gequält und mir ist der überschuss an G Linsen aufgefallen 70 200 2.8 G SSM 2x 80 200 2.8 G HS 2x 200 2.8 G HS 300 2.8 G(HS(???)) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Danach habe ich aufgehört und bin heulend mit den Hunden raus einen klaren Kopf bekommen.... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
darf ich raten? Die neueren von einem privaten Verkäufer aus Königsbrunn oder der Gegend von München?
![]() |
#3 |
|
Da setzt jemand auf einen fallenden Sony-Kurs. Man erwartet, daß Sony Murks rausbringt und springt ab, solange man noch was für die Linsen bekommt, bevor die Leute bald in Massen zu den Mitbewerbern überlaufen
![]() Die übliche Panik kurz vor großen Neuigkeiten... Wer die Nerven behält, kann davon profitieren. Ich hab leider kein Geld... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Häh? Ich habe gerade auch mal durchgeschaut und die Preise des üblichen Verdächtigen sind wie immer an der allerobersten Grenze. Die anderen sind auch meist schon sehr hoch. Vielleicht ist im Moment wirklich ein guter Zeitpunkt was loszuschlagen, wenn die neuen Linsen rauskommen und die amerikanische Preissenkung bei uns ankommt dürfte der Gebrauchtmarkt etwas unter Druck geraten.
![]() |
#5 |
|
Upps, die 300er Auktion muß ich gleich mal suchen...
Eigentlich wollte mein Kumpel seine Wechselentscheidung erst morgen machen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Da gehe ich auch eher mir Franks Sichtweise konform. Wenn ein 70-200ssm tatsächlich wieder deutlich unter 2000 Euro fällt, dürften sich die Preise für die weißen Riesen auch wieder etwas senken. Wobei die mal höher waren, es ist noch nicht so lange her, da wurden fast 2000 Euro fürs weiße 80-200 bezahlt, derzeit liegen sie ja wieder eher so bei 1400 Euro.
PETER
![]() |
#7 |
|
Meinst du? Für das 28-70/2.8 kommt ein Ersatz raus, aber der dürfte teuer sein. Und sonst? Zwei dicke Teles und ein einfaches sehe ich noch auf der Sony-Seite. Konkurrenz für's 70-200 dürften die kaum sein.
Nehmt ihr an, daß Sony die Preise für's 70-200 senkt? Das würde allerdings die Gebrauchtmarktpreise drücken. Hat jemand einen Link? Die Info habe ich wohl verpasst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
das 300er und das erste 200er sind keine HS-Versionen. Denkt dran wenn die Gier ausbricht - Runtime repariert die nicht mehr, Ersatzteile werden schwer zu kriegen sein. Oder stimmt diese Info nicht mehr?
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Gruß Jan
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() |
|