![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
für alle mit viel Kohle...Hartblei
Moin,
ich weiß ihr liebt meine Profitipps... weiterlesen lohnt auch nur wenn richtig Geld über ist und es geht auch an Minoltas-Sony Bajonett! hier===> http://www.hartblei.de/de/index.htm gibt es Shift/Tilt Objektive mit diversen Anschlüssen, Nikon, Canon+ Sony +weitere... ich hatte heut einen netten Kontakt zu einem Münchner Kollegen, und wir sprachen über meine Horseman-DLSR Adaption, dabei fiel das Stichwort HARTBLEI... habe mir das durchgelesen und, bis auf die Preise, eine sehr interessante Sache! Zeiss Objektivsätze(Planare) die in Hasselblad und Rollei MF verbaut waren, in russischen Neubauten mit Tilt/Shift Funktion!!! wenn ich alles richtig verstanden habe....eine super Angelegenheit, könnte sowas sofort gebrauchen und einsetzen nur.... wieder mal der Preis ![]() ![]() ![]() auch gleich vorweg, bevor einige aufschreien... ich habe jahrelang mit diesen MFs gearbeit die Qualität ist über jeden Zweifel erhaben! was fehlt sind aussagekräftige Bilder, Teste und weitergehende Beschreibungen, denn anzuschauen gibt es diese Objektive kaum irgendwo.... also last uns mal darüber reden ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|