![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Ich bitte um eine Funktionsjackenkaufberatung
Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Funktionsjacke zulegen. Ich suche nun schon seit 3 Abenden im Netz und finde keine vernünftige Seite, auf der ich lesen kann, welche Jacke gut und welche Jacke schlecht ist. Sie sollte Wasser- und Winddicht sein und am allerwichtigsten, atmungsaktiv, da ich Regenjacken habe, unter denen ich so transpiriere, daß ich sie eigentlich auch weglassen könnte. Also wer von den Wildnissfotographen hier im Forum kann mir ein Modell empfehlen, oder mir eine Website sagen, auf der ich Tipps bekommen kann ? Die Jacke muss nicht Expeditionstauglich sein, aber Regen zuverlässig abhalten. Als Preislimit habe ich mir ca. 150 € vorgestellt. Wer kann mir helfen ? Ich danke euch allen schonmal recht herzlich für eure Antworten. Grüße Frank p.s. sollte dieser Fred doch tatsächlich unter Zubehör fallen, bitte ich, das falsche Einstellen zu entschuldigen und bitte um den gerechten Schubbs ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - Geändert von Gordonshumway71 (31.07.2007 um 22:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|