![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
IE 7 - Frage zu Startseiten
Moin
sacht mal ... Wie kann ich dem IE 7 erklären, wenn ich eine zweite Registerkarte aufmache, was er dann als Startseite zu nehmen hat ? Ich habe ihn nur dazu gebracht, dass er durch Eingabe von zwei Startseiten in den Internetoptionen immer gleich zwei Tabs mit den entspr. Seiten aufmacht, das möchte ich aber nicht. *schulterzuck* Peter
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
GUMO
Soll wieder die selbe Startseite angezeigt werden wie auf der ersten Registerkarte? dann in Internetoptionen - Registerkarten -Einstellungen bei "Startseite für neue Registerkarten anstelle einer leeren Seite öffnen" ein Häckchen setzen mehr weiß ich leider auch nicht LGR
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
GUMO ist gut, kannt ich noch nicht
![]() Zitat:
Ich dachte mir das so, dass er in dem Moment, wo ich eine zweite Registerkarte öffne, dann meine HP aufmacht (auf der ersten ist - logo, das Forum). Weil das zu 80 % hinkommt. Weiß man denn ob man das bei Feuerfuchs so einstellen könnte ?
![]() |
![]() |
#4 |
|
Nein, ich glaube nicht. Habe zumindest keine solche Option gefunden. (Bei mir ist immer alles leer, und die wichtigen Links habe ich in der Symbolleiste als klickbare Bookmarks stehen.)
Schöne Grüße, Holger
![]() |
#5 |
|
Hi,
einmal alles so einstellen wie du es immer geöffnet haben möchtest, also alle Registerkarten belegen. Dann auf Extras, Internetoptionen dann aktuelle Seite verwenden klicken. In Zukunft werden die Tabs entsprechend geöffnet... Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
leider nein. er macht dann auch immer gleich beim Start automatisch 2 Tabs auf.
![]() |
#7 |
|
Automatisieren kann man das wahrscheinlich so nicht.
Ein schneller Weg zum Öffnen der Wunschseite in einem neuen Tab ist natürlich das Ablegen in der Lesezeichenleiste und das darauf klicken mit der gedrückten Strg-Taste. Damit öffnet das angeklickte Lesezeichen immer in einem neuen Tab. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
hi Peter
eine Möglichkeit wäre noch, dass du den Browser nicht normal öffnest, sondern einen shortcut direkt zb auf den Desktop machst, von der gewollten Startseite, die Startseite in den Internet Optionen selbst aber auf die 2te Seite legst. So geht der Browser mit zb dem Forum auf, und der neue Tab mit der 2ten Seite... (ok, jeder Tab würde dann mit der 2ten Seite aufgehen)... bisschen kompliziert erklärt, ich hoffe man versteht wie ichs meine ![]() gruss michel
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|