![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2 |
|
Das sieht mir doch schwer nach einem Neuaccount von Germania21 aus - ob er wohl Ärger bekommen hat, bei seinem Durchsatz und dem Status als "privater Verkäufer"?
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich bin mir ziemlich sicher, daß er das -unter anderem vielleicht- mit einem anderen Account bei Ebay kauft. Wer da die entsprechenden Kategorien aufmerksam verfolgt, dem fallen schnell bestimmte Namen immer wieder auf. Das ist aber natürlich nur eine Vermutung.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (12.08.2007 um 22:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Die Warenbeschreibungen, selbst die Schriften und Farben gleichen sich doch sehr. Aber selbst bei dem neuen Account wird schon so viel Zeug angeboten, daß wohl kein Steuerbeamter das noch als Privatverkauf akzeptieren würde... ![]() Geändert von Tom (13.08.2007 um 21:19 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Das gibt aber nur dann Sinn, wenn man die Artikel günstig ersteigern und dann mit Wertgewinn wieder los werden kann. Da dies aber nicht immer gewährleistet ist, kann ich mir das eigentlich gar nicht vorstellen.
![]() |
#7 |
|
Ja er lebt noch, er lebt noch...
http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=513439654 Nein, nicht der Holz-Michl ![]() PS: Hab mich eben mal bei Ricardo umgesehen. Wie er da Schnäppchen reißen will, ist mir ein Rätsel, die Preise sind meist noch versauter als bei e-bay. Und die Artikelbeschreibungen erfordern oft mehr als hellseherische Fähigkeiten ![]() PPS: Eure Vermutung wurde auf Nachfrage bestätigt, er ist es tatsächlich. Nix für ungut, alter Germane... ![]() Geändert von Tom (13.08.2007 um 21:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|