![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Empfehlenswerter Fotoladen in Frankfurt am Main?
Da ich Morgen beruflich in der Frankfurter Innenstadt zu tun habe, suche ich ein empfehlenswertes Geschäft zum Schnüffeln.
Kann da jemand was empfehlen?? Beste Grüße, Rainer |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ob er empfehlenswert ist weiß ich nicht-gern genannt wird aber Foto Besier in der Kaiserstr.
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich kann ebenfalls Foto Besier empfehlen! (Besonders Herr Deinert!
![]() Habe dort auch meine MK IIN und Optiken her,man bekommt sehr gute Preise und man kann auch handeln! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
" Alle Mann stillgestanden, der Herr Stelter kommt. Los Azubi hol süße Teilchen, wer kocht frischen Kaffee ?? Die abgestandene Brühe können wir ihm doch nicht anbieten. AUF AUF ZACK ZACK " ![]() ![]() Grüße Frank Sorry Sebastian CNR Mal im Ernst, Sebastian, bei einem Kunden, wie Du einer bist, der sich alle 3 Monate ein neues System kauft, würde ich auch mit mir handeln lassen. Aber wie ich darüber denke, hab ich Dir ja schon per PN geschrieben. Also nichts für ungut....
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
Mein Kollege hat diesbezüglich gute Erfahrunge bei der D200 gemacht- (hat aber leider nicht zugeschlagen und ist jetzt totunglücklich mit ner Canon 5D- die aber wo ganz anders gekauft wurde) cheers
![]() |
![]() |
#8 |
|
was mich ein bisschen wundert, Rainer: Warum fragst du nicht was es in Frankfurt zu fotografieren gibt?
Ist deine Materialnot noch soo gross dass du jede freie Minute mit Zusatzbeschaffungen verbringst oder hast du einfach keine Kamera dabei?
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Er hat mir Beispiele genannt weshalb er so unzufrieden ist.... ich kanns nachvollziehen. Er sagte auch: vielleicht war das gar nicht so clever die 7D zu verkaufen - da war alles besser: richtig - es geht und Ergometrie und Bedienbarkeit ![]() Verschenken ist aber sicher nicht - aber tauschen gegen ne D200 + Optik vielleicht ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|