![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sylt 2007, Landschaft
Hallo zusammen,
Sylt 2007, außer Mopeds gab´s natürlich auch Landschaft und wir lieben einfach Leuchttürme. Kritik immer gerne. Hier sind die Bilder Leuchtturm und Landschaft noch mal, hatte einen kleinen Fehler auf der Homepage: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Gruß aus dem Sauerland Irmgard (IRMI) I.M.A f ![]() ![]() Ein Foto stellt den Augenblick dar, die Malerei die Interpretation Geändert von Irmi (24.06.2007 um 16:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Hallo Irmi,
ja Deine Türmchen gefallen mir.. Vor allem mit dem Himmel. Favoriten sind 3 + 4. Schade das bei Bild 2 so wenig Wolken mit drauf sind. Das hätte wohl mehr Weite gebracht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke Ron für Dein Lob,
ja so einen Wolkenschieber müßte man haben ![]() Habe bei diesen Bildern mal meinen neuen Polfilter einsetzen können, hatte ich vorher noch nie. Obkjektiv war mein schönes 28-135mm.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hallo zusammen,
durch einen kleinen Fehler auf meiner Seite mußte ich die Bilder noch mal hochladen, leider hat sich die Reihenfolge geändert. Rons Favoriten sind somit 1 und 3, und bei 2 fehlen halt die Wolken.
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
Stimmt Irmi, so war das...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|