Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Über den Tellerrand geschaut » Systemkameras: Top oder Flop

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.12.2012, 18:34   #1
Goldleader

Alpha 350 Systemkameras: Top oder Flop

Guten Tag zusammen und noch Frohe Weihnachten nachträglich.

Da in der letzte Fotohits vier Systemkameras getestet wurden, und auch in den Berichten dargestellt wird, dass die Systemkameras sich durchsetzten werden (da ja sowieso 75% der DSLR-User im Automatikmodus fotografieren laut einer Umfrage von Sony (Also ich nicht!!!!)), würde mich mal interessieren, wie denn die Meinung des geschätzten Forums zu den Systemkameras ist. Werden die sich wirklich durchsetzten und die "normalen" DSLRs mit Spiegel vom Markt verschwinden, oder ist es nur wieder so ein "Hype" der Industrie, und ein neues Spielzeug vorzusetzen, damit der Umsatz sprich der Konsum angekurbelt wird.
Ich jedenfalls habe einen Verkäufer eines großen Elektronikmarktes folgenden Satz sagen hören:"Systemkameras sind für die Kunden, die einen relativ hohen Anspruch an die Bildqualität der Kamera haben, aber sehr wenig Ahnung vom Fotografieren und dem drumherum"
Ich persönlich weiß noch nicht, was ich genau davon halten soll. Was meint den das Forum zum "Hype" (vielleicht ist es auch noch keiner; siehe 3D-Fernseher) um die Systemkameras, also beispielsweise die Canon EOS M, die Nikon 1 J2 oder auch andere.....

Vielen Dank und noch ein paar schöne Feiertage wünscht Goldleader....
Goldleader ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln