![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
USB-Stick für SD-Karten
Hallo Freunde,
ich suche einen USB-Stick für SD-Karten als kleines Lesegerät und um die SD´s als Flashspeicher nutzen zu können. Nur: Ich bin zu blöd, so etwas zu finden, immer finde ich tausende von Adaptern aber nicht das, was ich suche. Wer kann mir helfen? Gruß und Danke Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Meinst du sowas hier:
http://geizhals.at/deutschland/a177075.html Klick dich mal durch diese Liste durch. http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_r&sort=p Die billigsten Leser sollten alle von gewünschten Format sein, eventuell auch darauf achten, dass sie nicht mehr als 5-6 Speicherkartenformate unterstützen. Ein 20-irgendwas-Leser ist immer so ein kleines Kästchen. Neulich gabs so ein Ding auch inklusive einer 1GB SD Karte (noname, 60x) für 20€ bei Plus. Es wurde aber gewarnt, dass der kartenleser ziemlich lahm zu Werke ging, mich würde nicht wundern, wenn die Dinger alle etwas schwach auf der brust wären. Backbone
![]() |
#3 |
|
Hallo
meinst du sowas : http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP....i_linktype=img der war letzte Woche in den Plusläden im Angebot. vielleicht hat ja ein Plus in deiner Nähe so ein USB Stick da. Gruß Thomas Geändert von Bohne (26.04.2007 um 14:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Jepp, so was suche ich, danke.Das ing bei PLUS war vergriffen.
Klar ich war ja nicht morgens um 5 Uhr vor der Türe. Gruß und Danke Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Wie wäre es denn mit dem Sharkoon Flexi-Drive XC+?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Weiss jemand, ob der XC+ auch mit Karten grösser als 1 GB klar kommt? Ich habe nämlich den XC und der streikt bei 2GB-Karten von SanDisk und Lexar.
See ya, Maic.
![]() |
#7 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich habe aber noch etwas anderes gefunden, das vielleicht noch besser ist und auch mit größeren Karten zurechtkommt: Pretec e-Disk II
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hier findest Du diverse: http://www.snogard.de/
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Themenersteller
|
Grrr. Da ist p&p ja teurer als der Stick.
Mal gucken, ob einer der Krauter hier im Kaff so etwas hat. Danke Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Das Problem hatte ich auch, sogar in unserem Dorf-Plus. 10 Minuten nach Öffnung war alles weg. Die Verkäuferinnen hatten sogar versucht, den Verkauf auf höchstens zwei Stück pro Nase zu begrenzen. Der Andrang muss aber wohl so gross gewesen sein, dass dann einige mehrfach raus und wieder rein in den Laden gegangen sind. Es ist damit zu rechnen, dass ein Grossteil der Kartenleser in den nächsten Tagen in der Bucht auftauchen werden. Übrigens hatten wir wohl ein Sonder-Sonderangebot: 2GB-Lexar 60x + Leser für 13,99€ (bei Plus-online 19,99€) Bei der momentanen Talfahrt der Preise für Karten dürfte es aber wohl nicht lange dauern bis wieder sowas auftaucht. LG Micha |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|