![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
ACDSee 9, Pro oder IDImager oder noch was anderes?
Hallo,
ich brauche/ suche ein Programm mit dem ich 2 Sachem machen kann 1 - erste Ansicht von gemachten Bildern bei einer Session mir machen kann 2 - Bilder die in einer Verzeichnisstruktur Kamera(zB D7D)/ Format(RAW/JPG)/Jahr/Monat/Tag liegen ich ohne sie zu verschieben oder sonst was entsprechend Katalogisieren/ Verschlagworten kann Rest werde ich eh entweder mit Gimp oder PS CS2 machen Beides soll doch mit ACDSee ohne weiteres machbar sein. Hat die Pro Version dann überhaupt ein Vorteil für mich? Ich habe mir auch IDImager überlegt aber so ganz sicher bin ich mir da nicht besonders was die Datenbank angeht. Was wird denn in der DB gesprichert und wie groß wird/kann sie werden? Gut ich gebe zu am liebsten wäre mir ein Programm was sowohl für Windows wie auch Linux gibt. Das gibt es aber glaube ich nicht. Somit bleiben wahrscheinlich die 3 o.g. Was wäre da also zu empfehlen und warum. Bietet vielleicht die Pro oder IDImager etwas besonderes an was man zwar nicht jeden Tag braucht aber wenn dann es sich als sehr nützlich erweist?
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|