![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Unerklärlicher Datenverlust
Hallo,
mir ist heute folgendes passiert: Auf meiner Qualitäts CF Card (512MB Kingston) waren schon etwa 50 Fotos drauf. Nun habe ich heute Mittag in der Bochumer Innenstadt so ca. 15 Fotos gemacht, zwischendurch mal in die Schnellansicht gegangen und mal 2 Fotos gelöscht. Da komm' ich eben nach Hause, lese die Karte via Lesegerät aus und da traue ich meinen Augen nicht: Da sind doch sämtliche Bilder, die ich heut Mittag gemacht habe, nicht auf der Karte!! Die alten sind drauf! Sofort habe ich natürlich neue Fotos gemacht, um zu prüfen ob der Schreibvorgang gestört ist. Aber nein! Die neu gemachten Bilder sind ganz normal auf der Karte. Das macht mir jetzt natürlich große Sorge, wenn ich mir vorstelle, daß man vielleicht einen ganzen Urlaubstag "umsonst" fotografieren würde. Nun meine Frage: Ist das jemandem von Euch auch schon mal passiert? Viele Grüße, Euer völlig ratloser Olli PS: Ich bin wirklich hellwach heute! Und den sonst üblichen Sonntagsmorgenfrühschoppen habe ich heute auch nicht gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|