Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » wo veröffentlicht Ihr noch Eure Bilder???
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2007, 00:48   #1
EdwinDrix

wo veröffentlicht Ihr noch Eure Bilder???

Hallöchen,

mich würde mal interessieren wo Ihr noch Eure Bilder im Internet veröffentlicht und welche Seiten und Onlinegalerien zu empfehlen sind und welche nicht.

Edwin.
Sponsored Links
Alt 15.03.2007, 00:54   #2
Justus

Hallihallo,
bei mir ist's unspektakulär. Eine kostenlose Mitgliedschaft in der Fotocommunity und zeitweise hatte ich eine private Homepage mit ein paar Fotos. Die wird aber seit Jahren nicht gepflegt. Vielleicht lege ich die demnächst mal neu auf.
Justus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 01:07   #3
D@k

Hi Edwin,

Hude-Website für hundeähnliche Themen, Gallerie für was Interessantes, ansonsten bleibt es auf der Festplatte Ich fote ja zu meinem eigenen Vergnügen.

Allerdings gibt es hier etliche User mit eigenen tollen Foto-Websites, sie melden sich bestimmt.

Gruß
Alt 15.03.2007, 01:29   #4
Jens N.

Ein paar Bilder habe ich in der FC, das muß dann auch reichen - gibt schon genug langweilige Bilder im Netz und Fotohomepages die kein Mensch besucht

Ich fotografiere auch eher aus Interesse an der Technik und zur Entspannung und nicht, weil ich mich für den zweiten Cartier-Bresson halte.
Alt 15.03.2007, 09:42   #5
Stoney

Ich veröffentliche außer im diesem Forum auch noch auf meiner Homepage, im DigitalFotoNetz-Forum, im Naturfotografen-Forum und in der FC.

http://www.foto-genuss.de - Meine Fotos
Stoney ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 15.03.2007, 09:54   #6
newdimage

Ich habe zu Zeiten, als unsere Forengalerie vom Netz war, ein paar Bilder in eine kleine flickr-Galerie gestellt, allerdings nur zum Verlinken in Beiträge ohne öffentliche Zugriffsrechte verteilt zu haben.

Gruß
Frank
newdimage ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 09:56   #7
jms

Moin Erwin,

in erster Linie auf meiner privaten homepage (siehe signature) und ein paar Exemplare in der FC (als kostenloser user).

Meine private page habe ich um Bilder meinen Freunden und Bekannten ... und auch Leute aus diesem Forum zu zeigen.

Die FC ... nun ja - da muss man halt mal reinschaun ... aber ob es sinnvoll ist? Hilfreich zumindest kaum.

Hier im Forum bekomme ich für meine Bilder meistens Kritik die mich weiterbringt ... in der FC liest man das seltenst.

Grüße jms
Alt 15.03.2007, 10:10   #8
Roland_Deschain

Homepage früher unter Coppermine und jetzt mit Porta/Simpleviewer.
Beides auch für Websitennewbies (wie ich) sehr zu empfehlen.
Beispiele für beides findest Du auf den Webseiten oder auf meiner Seite unter Past und Present.

Ansonsten bin ich noch auf digital-slr.de aktiv, wo ich meistens meine Bilder zeige.
Roland_Deschain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2007, 10:22   #9
baerlichkeit

Hi,
um wirklich Feedback zu bekommen, hier Es erbarmt sich meist irgendwer der mir mit Tipps zur Seite steht

Flickr nutze ich zur Ablage meiner Bilder. Ich freu mich auch da über Kommentare, aber die sind äußerst rar. Nach welchem System die User da Bilder bewerten ist mir noch nicht so ganz klar Gott hab ich da schon grottige Bilder mit 100 Kommentaren gesehen...
Für mich ist es einfach das beste Medium was Preis/Leistung betrifft. Bilder bis 10MB/Bild ohne sonstige Einschränkungen für 25$/Jahr ist unerreicht.

Na ja, im Moment bastel ich noch etwas rum, bin aber mit einem Wordpress Plugin sehr zufrieden. Falbum bindet meine Flickr-Bilder nahtlos in meine Wordpress-Seite ein... ist aber wohl eher Spass am Rumprobieren. Wirklich viele Besucher wirds da eh nicht hinziehen.

Grüße Andreas
Alt 15.03.2007, 10:28   #10
ChrisA

Ich veröffentliche meine Bilder auf drei Wegen:

1. Meine Seite auf http://www-user.tu-chemnitz.de/~choc/

2. Die Galerie des Minolta-Forums

3. Direkte Besprechung der Bilder in #minolta im EUIRC-Netz

Chris
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » wo veröffentlicht Ihr noch Eure Bilder???

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln