![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Selbstbildnis :-) Wer noch!
Ich erinnere mich noch düster, dass im "alten" Forum mal eine gewisse Reihe von Selbstbildnissen die Runde machte (ich glaube angefacht durch einen gewissen Herrn Fürst?! (dessen Bilder ich sehr vermisse!!)).
Um daran wieder anzuknüpfen habe ich hier mal eins von mir und meiner bessern Hälfte (sie wird mich schlagen wenn sie wüßte....) WOW Jetzt seit ihr dran..... ![]() Gruß Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Den blauen Anzug musst du unbedingt mit rot absetzen. So in S-Form :-D
![]() |
#4 |
|
jope das outfit is cool 8)
vorallem die ketten ![]() deine "begleiterin" hat aber auch ein nette outfit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Christian,
ist Dir das Kleid nicht etwas kühl in der Jahreszeit? ![]() Christian Fürst geht es gut. Er ist, wie einige vielleicht noch wissen, Ende des Jahres von Israel nach Wien umgezogen. Gleichzeitig hatte er aber noch ein paar Dinge aus seiner Hamburger Wohnung nach Wien zu schaffen. Also Streß pur! Sobald es seine Zeit wieder erlaubt, wird er sich hier wieder blicken lassen. Soweit ein paar Infos aus unserem Mail-Verkehr. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ist ja gut zu wissen dass es ihn noch gibt, die Fotos von ihm waren ja immer genial.. So Mädels, wo bleiben denn EURE BILDER????....Will doch nicht der einzige sein, der sich hier die Blöße gibt!!! Gruß |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hey Christian,
Du willst noch mehr Bilder? Mir tut doch jetzt schon der Bauch vor Lachen weh... ![]() ![]() Dat Ei PS: Just kidding!
![]() |
#8 |
|
bekomm meine cam (7hi) leider erst morgen. hab den ups mann heut verpasst
![]() solange hät ich noch ein von foto gescanntes bild: http://www.onkel-possi.de/4images/de...php?image_id=9 ok nicht besonders aussagekräftig aber was solls *g |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Ein Photo von mir - aber natürlich !
Gleichzeitig ist es auch der Beweis das es weder den Spiegel noch mich zerrissen hat ![]() "Dies Bildnis ist bezaubernd schön" P.S.: Man beachte die korrekte Kamerahaltung !
![]() |
#10 |
|
Das ist MegaPixel...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|