![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Runtime und die falsche Kamera...
Dieses Forum hat sich ja in letzter Zeit zu einer riesigen Kummerecke entwickelt.
Jetzt möchte ich auch mal heulen... ![]() Err58 befallene D7D eingeschickt. Keine Eingangs- oder Auftragsbestätigung - nichts. Was ist denn schon alleine diese Tatsache für ein Geschäftsgehabe, bitte..? Glücklicherweise hatte ich mir vor dem Abschicken die Seriennummer notiert. Hotline sagt, sie ist repariert und wird ohne weitere Benachrichtigung (!) an mich zurückgesendet. Heute das Paket geöffnet: Als ich die Dimage A1 Packung sah, schwante mir schon fürchterliches... Zu allem Übel hält die Verpackung auch was sie verspricht: In einer A1 Packung ist nunmal eine A1 und keine D7D! Sowas setzt dem ganzen Treiben doch die Krone auf!! Gabs hier im Forum schon einmal so einen Fall? Unglaublich... Am Samstag ist natürlich der Service nicht erreichbar, also habe ich statt auf den Anrufbeantworter zu sprechen gleich eine E-Mail verschickt. Bin gespannt wie die Sache ausgeht und ob meine Kamera überhaupt noch auffindbar ist... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|