![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
33.Stammtisch zu Dresden am 13.02.07 (Dienstag)
Hallo,
auch im Februar möchte ich wieder alle Photobegeisterte aus Dresden und Umgebung zum Stammtisch im "Augsburger Hof", Augsburgerstr. 49 herzlich einladen. Daniel hat ein paar Vorschläge zu Themen gemacht: 1. Auswertung (auch mit Bildern?!) vom Portraitworkshop - falls er stattfindet... Winken 2. Weitere Ideen/Planungen fürs Usertreffen 3. Planung Outdoor-Stammtische 4. Vorstellung kleiner (oder großer) Tools für alle (wenn man eigene hat, die wir kaum kennen) 5. weitere Urlaubs-Diashow - ich könnte z.B. viel über Island machen - und Lone sicher auch... ich bin sehr an Punkt 5 interessiert ![]() also laßt mich bitte nicht allein ![]() ![]() Anmeldeliste: -Egbert der nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich könnte ein paar Fotos aus Südfrankreich präsentieren.
Anmeldeliste: -Egbert -Rex
![]() |
#3 |
|
- Egbert
- Rex - Daniel Hm, wir sollten uns einigen. Island ist u.U. sehr viel. Da gibts ne Menge zu zeigen und zu reden von gleich 2 Leuten. Ich wäre dafür, die Themen zu trennen - also erst Frankreich oder erst Island. Die Winter(?)monate geben uns ja noch bissel Zeit für Diashows... ![]()
![]() |
#4 |
|
Hallo,
da darf man nicht fehlen ![]() Anmeldeliste: -Egbert -Rex -Daniel -Ralf Ob ich in der Liste mal vor Daniel stehen werde? @Rex: Südfrankreich würde mich schon sehr interessieren ![]() @Daniel: Ich bin schon viel gereist. Island hat immer nur fast geklappt. Fotos daher sehr gerne ![]() P.S. Denke über einen eigenen Beitrag nach ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
so da will ich auch mal..
Anmeldeliste: -Egbert -Rex -Ralf -Daniel ich hab mal Ralf den Gefallen getan ![]() ja Vorträge find ich schön und ich denk aber auch dass wir eins nach dem anderen machen sollten... welcher (Island, Südfrankreich oder Ralfs?) is mir Wurscht ![]() Meine Islandbilder sind eine Rundreise einmal rund rum - Daniel war wohl auch im Inland |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Jetzt hat er Ralf den Gefallen getan und sich selber vergessen...
![]() Ich korrigier mal... ![]() -Egbert -Rex -Ralf -Daniel -Sebastian Und ja, ich war rund rum und im (Hoch-)Land. Eigentlich überall, wo es interessant ist. Wobei Island an sich wohl an jeder Ecke interessant ist!
![]() |
#7 |
|
1: evtl wollt ich ja gar nicht kommen
![]() ![]() 2: wars ein test obs einer merkt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Re: 33.Stammtisch zu Dresden am 13.02.07 (Dienstag)
Hallo,
hier erstmal die Verlängerung der Liste: -Egbert -Rex -Ralf -Daniel -Sebastian -Burkhard Meine Wünsche für unser nächstes Treffen wären: - wieder einen interessanten Vortrag über Land und Leute (Danke an Thomas für den tollen Ausflug in die Dolomiten) - Tools, Photoshop-Aktionen, Plug-Ins, Tricks und Kniffe Dazu noch folgendes: Ich suche schon lange ein Tool, das die Bilder vom Kartenleser holt, auf der Festplatte in Tages-Ordner der Form JJJJMMTT einsortiert und nach einem variablen Schema umbenennt. Dabei sollte das Tool erkennen, ob die Bilder auf der Karte neu sind oder schon mal kopiert wurden. Ansonsten bin ich immer für pfiffige Freeware-Tools zu begeistern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Re: 33.Stammtisch zu Dresden am 13.02.07 (Dienstag)
Zitat:
die Liste: -Egbert -Rex -Ralf -Daniel -Sebastian -Burkhard -Thomas Gleich noch ein Vorschlag zur Diskussion: was haltet ihr davon wenn wir uns 17:30 hier treffen: http://www.asisi-factory.de/Projekte...ormationen.htm und uns das Gemälde mal ansehen? Für Gruppen ab 10 Personen wird es billiger... und für das Würzfleisch im Augsburger Hof ist immernoch Zeit ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hm, so richtig kann ich mich fürs Panometer nicht begeistern...
![]() Aber mal gucken, was die Herde....ähhh...Gruppe so sagt... ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|