![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frage zum Aufbau eines Netzwerks
Hallo,
also um es vorweg zu nehmen, viel Ahnung habe ich von der ganzen Materie nicht, wurde jetzt aber um Rat gefragt! Bisherige Infrastruktur: Es werden hier 12 PCs und 2 Netzwerkdrucker und ein Domainserver(gleichzeitig Fileserver) an einem Netgear Router mit integriertem DSL Modem betrieben ![]() Zur Performance spar ich mir jetzt mal jeden Kommentar (Besonders bei Anwendungen, die auf dem Server laufen und von mehreren Arbeitsplätzen angesteuert werden.) Aber jetzt soll es besser werden ![]() Die Kabel sind gezogen und ein 19 Zoll Rack ist auch schon da. In dem Rack befindet sich das Patchfeld und ein 24 Port Smart Switch der Fa. Tyco AMP. Jetzt wird nach meiner Vorstellungskraft noch ein Router (möglichst 19 Zoll) und ein DSL Modem (optimalerweise Router mit DSL Modem) fällig. Oder Täusche ich da?!? Wird noch mehr benötigt? Welcher Router ist zu empfehlen? Ist meine Vorstellung überhaupt richtig ![]() PC1, PC2 etc. über Patchfeld auf das Switch Domainserver über Patchfeld auf das Switch Router mit integriertem DSL Modem auf das Switch Alle Unklarheiten beseitigt ![]() ![]() ![]() Gruß GG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|