![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Chefkoch, verstorben
|
SONY SAL-70200G - gibt's das überhaupt?
Nachdem hier in der Bucht ein 70-200 2.8 SSM aufgetaucht ist, das rund 4 Tage vor Ende der Auktion bereits bei knapp 1.400 Euro steht, wird das Teil wohl nicht für weniger als 2.000 Flocken über den Tisch gehen.
Da habe ich mir mal so (rein hypothetisch) gedacht: Da kannste dir auch gleich das neue SAL-70200G von SONY (rund 2.400 Euro) kaufen ![]() Vielleicht könnte ja mal einer der Experten eine Liste machen, welche Objektive ist derzeit überhaupt gibt. Auch bei Sigma wird ja eine Menge gelistet und dann sind die Linsen mit A-Bajonett nicht verfügbar (ich sach nur "Forumstele") -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Fotokoch hats angeblich verfügbar.
http://www.fotokoch.de/objektive/17289.shtml# Falls ich diese Woche Zeit finde schau ich mal live vorbei und guck obs auch im Laden wirklich verfügbar ist. Ansonsten versuchs mal unter Telefon Bestellservice: 0211 / 17 88 02 10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ich weiss von mindestens zwei Personen die dieses Objektiv gekauft haben (also nich nur bestellt, sondern auch erhalten) und ein Exemplar steht hier in Zürich beim Foto Ganz am Rennweg im Schaufenster.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich hab das Sony-Objektiv auch in Wien bei einem Fotohändler im Schaufenster gesehen. Ist aber offenbar rasch verkauft worden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Ach so ist das - vielen Dank für eure Hinweise. Wie gesagt: Ich brauch's nicht (doch haben tät ichs schon gern
![]() Dachte nur, dass SONY Objekte anpreist, die gar nicht erhältlich sind. -Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Wer mal richtig ´rumtesten will, mit fast allen neuen Sony Linsen, dem empfehle ich einen Besuch im Sony-Center Berlin.
Aber Vorsicht! Kreditkarte unbedingt zu Hause lassen... ![]()
![]() |
#7 |
|
Foto-Koch hat es definitiv!
Habe es selbst dort im Schaufenster gesehen und im Regal liegen da zum Verkauf so Linsen wie CZ 135/1,8 und 35/1,4 G neben den "Normallinsen". Sieht also nicht so schlecht aus wie immer behauptet wird, was die Verfügbarkeit angeht. Gruss |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Alles klar. Dann geh ich besser nicht vorbei, das wird sonst böse Enden. Denn glaubt mir.. niemand will sehen wie ich mich an der Kasse heulend und schreiend auf den Boden werfe, wenn meine EC Karte - bzw der Inhalt des dazugehörigen Kontos - nicht aktzeptiert wird...
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Habs am Samstag im Sony Center Berlin gekauft. Endlich !
Eine Traumlinse. Musste eben sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() ...ich war am Sa der, der immer vor der Vitrine hin und her gegangen ist, leise vor sich hin murmelnd. Bis ihn dann die Frau weggezerrt hat, als sie, schwer beladen mit Klamottentüten, aus den Arkaden zurück kam... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|