![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Meine Kamerazukunft und Hoffnung auf Sony
Moin,
Da ich aus Kostengründen sowieso noch einige Zeit kameralos bin (und das Leben momentan aus etwas anderer Perspektive sehe), kann ich gemütlich abwarten, was Sony bringt. ![]() -> nix = tüss Sony -> keine runden Linsen mit USM = tüss Sony -> Alpha II, erschwingliche 7D II mit tacko Linsen = dabei, hallo Sony Die Linsen müssen z.B. 24-105/135 in bester Leistung und 70-200/210 für insgesamt max. 1.800.- in hervorragender Quali sein. Ich denke da an Canons L - Linsen als Vergleich. Für das Tele drunter, für das Kleine ebenbürtig. -> gutes Gehäuse -> keine große Tubusverlängerung -> 2.8er duchgehend, das Tele auch 4.0 durchgehend -> Gewicht Kleines bis 800g, Tele bis 800-1000g Ansonsten: Arrividerci und Canon 30D Sollen die sich was anstrengen in Japan ... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Re: Meine Kamerazukunft und Hoffnung auf Sony
Zitat:
Ich lese ja zur Zeit gerne im Canon-Forum (aus Interesse und weil's nett ist zu sehen wie's anderswo ist - nämlich ähnlich wie hier und doch anders). Die 30D ist derzeit der Ladenhüter und alle überlegen dass schnell ein Nachfolger kommen muss wenn Canon nicht pleite gehen will ![]() ciao Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da wir hier ja schon mal im Café sind: Das ist doch hoffentlich nicht dein Benz, der da mit dejustiertem cw-Wert abgebildet ist, oder? Wie ist das denn passiert? Gehts dir und den Insassen (so vorhanden) gut?
Gruss Sven
![]() |
#4 |
|
Zunächst hoffe ich, daß keinem Beteiligten etwas passiert ist, aber als alter BMW - Fan muß ich sagen, daß sich die Form des Benz sehr zu seinem Vorteil verändert hat
![]() ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das war bestimmt die Frau, die versucht hat rückwärts einzuparken
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
Da war bestimmt einer beteiligt, der die Vorfahrtsregelunng nicht kannte, die Mercedes eingebaut hat.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Ich denke, jetzt wird Sony nun endlich mit den Infos rausrücken und die ultimative Kamera- und Objektivpalette für alle (Einsteiger bis Profi) vorstellen und auch sogleich anbieten. Ich meine, jetzt, wo eggett das Ultimatum stellt.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Also fahrt dann lieber vernünftig und fair! ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
|
@eggett:
Wenn man einen solchen Crash (ist das im Kreuz Köln-West, A1 Fahrtrichtung Koblenz?) unbeschadet überstanden hat (hoffe ich doch?), dann sieht man wahrscheinlich, wie unwichtig das Hobby Fotografie sein kann. Und Man bekommt eventuell mal Zeit und Ruhe, sich so seine Gedanken zu machen, nicht wahr. Aber was machst du, wenn die Alpha II oder wie auch immer sie heißen mag kommt, aber von Ultraschallobjektiven weit und breit nix zu sehen ist (in preislich vertretbarer Region)? @Frank: In welchem Canon-Forum liest du denn so? Ist die 30D wirklich so kurz vor der Ablösung? Ich habe nur gesehen, dass sie preislich nicht mehr sehr viel oberhalb der Nikon D80 und deutlich unterhalb der D200 angesiedelt ist. Für den aktuellen Preis halte ich die 30D für einen sehr guten Systemeinstieg bei den EOSen und würde sie der 400D immer vorziehen. (Nein, ich beabsichtige nicht von N nach C zu wechseln ![]()
![]() |
#10 |
|
Mann, mann, mann, das sieht ja gar nicht gut aus. Hoffe, alle Beteiligten sind wohlauf.
[Lästermodus an] Hier sieht mans mal wieder: man soll nicht fahren und fotografieren gleichzeitig. Immerhin ist die Kamera noch funktionstüchtig! [Lästermodus aus] Sorry. Konnte ich mir nicht verkneifen. Nur die Besten Wünsche für die Zukunft, Sebastian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|