![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frohe Weihnachten und ein frohes Jahr 007
Hallo Forum,
ich hole jetzt den Sohn im Kindergarten ab und habe dann Weihnachtsurlaub. Deshalb möchte ich schon mal mit den Weihnachtsgrüßen anfangen. Lasst Euch reich beschenken, macht viele tolle Fotos und kommt gut ins Jahr 007. ![]() Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
...jo, auch von mir alles Gute im Bond-Jahr 007 ...
![]() Vor allem wünsche ich uns gesunde Kameras mit gesunden Leuten dahinter. ![]()
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Wie, jetzt schon Weihnachtsgrüße?
Na gut, bin dabei! Ich warte noch auf den Weihnachtspaketmann von DHL, der bringt mir heute oder morgen mein neues altes gebrauchtes Nikon 70-210. So ein´s aus der Nikon-Ofenrohr-Serie... . |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen!
Auch von mir euch allen und euren familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr ![]() @Frank: viel Spass im Urlaub! Wir sind gerade mitten in der Planungs-/Buchungsphase - das ist schön, aber teilweise doch stressig....
![]() |
#5 |
|
Frohe Weihnacht allen...
...die bisher vom Error 58 nicht betroffen sind - ich gehöre auch dazu (noch).
Um Euch die Weihnachts-Foto-Freuden nicht zu verderben, gebe ich das von mir entwickelte ![]() zum download frei. Bitte die Gebrauchsanleitung genau beachten. Als Zusatzempfehlung gilt: Poster in der Camera-Tasche aufbewahren. Bitte nicht mit der A100 verwenden - Ansteckungsgefahr. Frohe Weihnacht. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich schließ mich an und verabschiede mich bis 007, Montag fliegen wir nach Mallorca (hoffe ich jedenfalls)
![]()
![]() |
#7 |
|
Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße an alle, und einen guten Rutsch!
![]() ![]() Mein eigenes Weihnachtsgeschenk habe ich mir vor einigen Tagen mit einem pupsbilligen 85 / 1,4 G gemacht. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo Frank, hallo alle anderen, die vorzeitig in den Weihnachtsurlaub fahren!
Ich wünsche Euch auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo an alle,
auch wir fahren morgen für ein paar Tage in den Weihnachtsurlaub. Also auch von mir an dieser Stelle frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|