Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nein, ich bin nicht verloren gegangen....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2006, 09:34   #1
astronautix

Nein, ich bin nicht verloren gegangen....

nur verlief der Umzug mit meiner Firma in der finalen Phase leider nicht so optimal wie es hätte sein können.
Die Termine standen fest, alles lief an und auch halbwegs organisiert. Das hätte auch so bleiben können,
wäre da nicht ein großes deutsches Unternehmen mit einem T als Logo. Diese große deutsche Unternehmen
hat es leider versäumt meinen Auftrag rechtzeitig zu bearbeiten. Jedenfalls in weiten Teilen.
Einen Tag (!) vor dem finalen Umzug hat man festgestellt, dass die bestellten Leitungen nicht schaltbar sind.
Jedenfalls nicht bis ins Büro, da keine Leitungen liegen.
Dafür hat man mir aber die alten Leitungen weggeschaltet - und die Anrufe auf den neuen Anschluss umgeleitet......
ein genialer Schachzug
Nach etlichen Telefonaten - vom Handy - wurden dann alle Anrufe auf selbiges umgeleitet
und nach zwei Tagen eine provisorische Leitung gelegt. Diese liegt noch immer - zum Fenster rein.
Aber ich kann wieder telefonieren und Online gehen.
In den nächsten Tagen soll die provisorische Leitung demontiert werden - theoretisch.

So hatte ich mir den Umzug in die neuen viel schöneren Räumlichkeiten nicht vorgestellt.

Das war der Grund für meine temporäre Abstinenz

www.franks-fotos.de
astronautix ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln