![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sony verliert 5 Milliarden...
Servus,
falls es jemanden interessiert. Sony verliert alleine 5 Milliarden $ durch den Bau der PS3: http://www.heise.de/newsticker/meldung/80937 Damit hätten Sie eigentlich auch ein paar SSM - Linsen zu Schnäppchenpreisen unters Volk werfen können ![]() Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi,
danke für den Link. Immerhin sind die ersten 100.000 Einheiten der Konsole in Japan innerhalb eines Tages ausverkauft worden (Heise). Den Verlust bei der Hardware versucht Sony halt über die Software wieder einzuspielen - Filme und Spiele finanzieren damit die Hardware. Ist ja kein neues Konzept. Ob sie es damit aber in die Gewinnzone schaffen, bleibt abzuwarten. Grüße Falk |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Re: Sony verliert 5 Milliarden...
Zitat:
Hoffen wir das die PS3 erfolgreich ist. Dann muß auch im DSLR-Geschäft nicht so gespart werden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Bei einem Preis von 599 EUR für eine Spielkonsole kann mir das teil
eh gestohlen bleiben. Ich hatte schon an den 399 EUR der XBOX 360 zu knabbern. Und Wunder kann auch die PS3 nicht erfüllen. Sowas ist schon arg an der Zielgruppe vorbei...meine Meinung.
![]() |
#5 |
|
Hallo zusammen,
ich finde auch, dass die Preis für Konsolen und PC innerhalb der letzten Jahre extrem explodiert sind. Ob daran die Entwicklungskosten für die Spiele schuld sind, stelle ich mal zur Diskussion in den Raum. Allerdings denke ich, dass sich die ps3 im Vergleich zu anderen Konsolen durchsetzen wird, da sie ja abwärtskompatibel ist und kaum jemand sein System wechseln will. (wie bei einer DSLR auch ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Vor allem das Blu-ray-Laufwerk könnte sich als Zugpferd herausstellen. Damit ist klar, dass Player deutlich unter 400 Euro zu haben sind, sonst kauft man sich gleich eine PS, und ausserdem sorgt man so für eine Verbreitung der Laufwerke - sechs Millionen PS bis 31. März 2007 lautet der Plan.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi,
nur eine kleine Empfehlung für alle die dieses Thema interessiert, also jetzt das mit der Videospielindustrie etc... Es gibt ein absolut lesenswertes Buch über den Werdegang von Nintendo, vom Anfang bis ins Jahr 95 oder so... ist wenn ich mich nicht völlig täusche von David Sheff und heißt Nintendo, 'Game Boy', im Original wohl "Game Over"... aber wohl neu nicht mehr zu bekommen. 5Milliarden ist allerdings schon sehr krass, wie ich finde. Und hätte ich damals meiner Mutter erzählt ich möchte ne Konsole für 600€ untern Weihnachtsbaum, wäre die wohl nur lachend zusammengebrochen ![]() Grüße Pepe
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
sie wird nach weihnachte weit biliger zu haben sein, wetten !
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|