![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Eigene Photohomepage
Hallo zusammen !
Ich wünsche mir schon länger eine eigene Photohomepage ! Ich habe leider zu diesem Thema so gut wie keine Ahnung und bei dem Wort Programierung bilden sich Schweißperlen auf meiner Stirn ![]() Ich finde zb. die Seite von http://www.hella-stroh.de/ die ja auch hier im Forum ist enorm gelungen und habe selten was schöneres gesehen. ![]() So in diese Richtung sollte auch meine Seite dann mal in weiter Zukunft gehen. Wo bekomme ich den Speicherplatz im www sowie zb. eine ansehnliche Software wo man auch bei der Gestaltung selbst entscheiden kann aus verschiedenen Vorlagen zb. und sich so mit den Bausteinen eine Page machen kann ohne das man eine Programiersprache benötigt . Mit welchen Kosten muß man so ca. rechnen im Monate wenn man für den Anfang bis an die ca. 100 Bilder hochladen möchte. Eine Art Gästebuch wäre auch sehr schön. Ich hab halt leider diesbezüglich keine Ahnung ! So nun bin ich mal gespannt was hier so alles auf mein Posting reinprasseln wird und ob ich dies auf die Reihe bekomme. Gruß Ernst K. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|