![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
OT: Mitschnitt Sherlock Holmes auf Radio21?
Hallo zusammen,
eine etwas abwegige Frage für ein Fotoforum, aber evtl. gibt es ja doch den einen oder anderen Hörspielbegeisterten hier. Ich habe mir letzte und diese Woche die aktuellen Hörspielkrimis aufgezeichnet, die um Null Uhr bei Radio21 kommen. Leider ist mir bei der Aufnahme von "Der Fall Milverton" der Recorder nach 50 mins wegen leerem Akku ausgestiegen. ![]() Hat diese Folge zufällig jemand aufgezeichnet und würde mir den Rest zukommen lassen? Gruß Markus
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So direkt darfst du hier nicht fragen
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ist das schon inkraft getreten, daß man sich keine Privatkopie machen darf (also Radiomitschnitt)?
Wie war denn das früher mit den Mitschnitten auf Cassette - das war doch erlaubt oder? Aber Du hast recht Kerstin, soweit ich weiß, müsste ich denjenigen persönlich kennen, der mir dann seine Cassette ausleihen darf (falls das nicht auch schon einem strikterem Coprightgesetzt zum Opfer gefallen ist). Alternativ hätte ich im Tausch gegen eine originale Sherlock Holmes CD auch eine originale Commander Perkins MC anzubeiten. Kann man ja nach 3 Tagen wieder zurücktauschen. ;-) Gruß Markus
![]() |
#4 |
|
Sagen wir mal so - hier wird man echt geholfen
![]() Man muss nur politisch korrekt fragen ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Alles klar, hat sich auch schon erledigt.
![]() ![]() Gruß Markus
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|