![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
PeterHadTrapp *9.000*
Tja, Peter...bevor es in einem anderen Thread untergeht...
![]() Herzlichen Dank für 9.000 Postings ![]() Seit ich dich kenne, warst du in allen Bereichen des Forums immer schwer aktiv. Sei es im technischen Bereich mit fundierten Tips, nicht zuletzt aus eigener Erfahrung angesammelt (ich hab ja zumindest einen Teil deiner Sammlung gesehen ![]() Ich freue mich auf die nächsten paar tausend Beiträge und ein gute und fruchtbare Zusammenarbeit im Team ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Peter!
Ich danke auch... du bist für mich die Seele des Forums. Findest immer die richtigen Worte, nicht nur bei Bildkritik. DANKE! ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Peter und auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich will Dir ganz einfach für Deine Arbeit hier im und um´s Forum danken. Mach einfach weiter so
![]()
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
Heute wird hier eine 1000er-Marke nach der anderen geknackt.
Danke, Peter, für jedes einzelne Posting! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Chefkoch, verstorben
|
Auch von mir: Herzlichen Dank für deinen Einsatz - keep on rollin'
-Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich kann das Gesagte wirklich nur bestätigen: Der Peter gibt sich absolute Mühe und steht jedem mit Rat und Tat zur Seite!
Herzlichen Dank! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo Peter,
dann gibt es an dieser Stelle von mir auch einen herzlichen Dank für das große Engagement für das Forum! Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hi Peter,
schon wider ein Tausender mehr. Glückwunsch zum 9000. Posting verbunden mit einem dicken Dankeschön für Deinen unermüdlichen Eisatz hier im Forum für uns alle. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Auch dem Mensch hinter den 9000 Postings einen herzlichen Glückwunsch ... wie du dich immer wieder für andere einsetzt - vorbildlich, sowas findet man heute nicht mehr so selbstverständlich.
![]() |
#10 |
|
Hallo Peter!
Toll, da kann ich Dir ja gleich zurückgratulieren! Herzlichen Glückwunsch zum 9000. Gebu... äääh, Beitrag! ![]() ![]() Mach weiter so, auch ohne Handbücher-Produktion bist Du eine äußerst wichtige Stütze des Forums! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|