![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bilderverwertung ->Preise ?
Hallo!
Frage an die Experten ![]() Mein AG hat eine Cooperation mit einem F-Bundes-1. Liga-Verein. Bei einem Heimspiel soll eine Aktion stattfinden, bei der Fans sich mit lebensgrossen Pappaufstellern von einigen Spielern knipsen lassen können. Die Sache soll in 2 Zonen stattfinden, die Promotruppe hat aber nur eine Cam! Jetzt kommts: die wissen, das ich eine DSLR habe und meinen, notfalls könnt ich das ja machen, wenn keine 2. Cam aufgetrieben wird. Ich hätt´ja auch das Knowhow. Ich hab gleich nein gesagt, nur wenn was dabei extra rumkommt. Antwort war, ich kann dafür ja das Spiel sehen. ![]() Falls die damit nochmal ankommen, möchte ich in Erfahrung bringen, was für so eine Aktion ein Pro-Fotograf, bzw. eine Agentur nehmen könnte, würde . Jetzt kommt ihr ins Spiel ![]() Fakten: mind. 250 Aufnahmen für online, mind. 3h Dauer Besucherzahlen der Internetseite im Monat: durchs. 500.000 Bilder in RAW, Bearbeitung, Skalierung spielt event. (c) ein Rolle? Was könnte man für so einen Auftrag verlangen? Gruß Paulo
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|