![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Bedienungsanleitungen für Objektive?
Hi zusammen,
hab heute ein 300er-Tele / 4 von Minolta erstanden, leider aber ohne Bedienungsanleitung. Daher nun die Frage, obs die vielleicht irgendwo im Netz zum Download gibt? Danke und Grüße, Micha |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Micha,
nicht daß ich wüßte. Ich waqr ganz froh in einem Minoltabundel, welches ich mal in der Bucht ersteigert habe einen ganzen Schwung Bedienungsanleitungen bekommen zu haben. Leider ist die aber nicht dabei. Mein altes Scheibel-Buch gibt leider auch nix her.
![]() |
#3 |
|
Mal ne blöde Frage (weil ich noch nie in eine reingeguckt habe):
Wozu braucht man denn Bedienungsanleitungen für Objektive? Man schraubt sie auf die Kamera und wieder ab, viel mehr kann man damit doch gar nicht machen, oder (außer natürlich Objektivdeckel drauf und dran)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
So ist es, wozu eigentlich eine Bedienungsanleitung?
![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
nu ja ...
![]() erstmal hätte ich die einfach gern der Vollständigkeit halber, dann aber ist das 300er Tele mein erstes AF-Tele-Objektiv der G-Serie... bin ja schon fleißig am Probieren, Filterschublade, Limiter, etc. haben meine bisherigen Objektive halt einfach nicht. Und somit würd ich schon gerne nochma nachlesen, wofür der Knopf, die Feststellschraube, etc. genau da sind, ums halt einfach ideal nutzen zu können... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo,
habe dieses gefunden: Ganz nach unten in der Mitte Ich hoffe der Link geht in Ordnung ![]() Wenn nicht bitte löschen. ![]()
![]() |
#8 |
|
BDA AF 300/4
Hallo Angelboy,
probier es daoch mal hier: http://www.konicaminoltasystemclub.d...anleitung.html Es kostet zwar ein paar Euro, aber was tut man nicht alles für die Vollständigkeit... Mir konnten die mit der BDA für mein 2,8/300 G (D) SSM leider nicht helfen. Vielleicht weiß da je jemand von euch Rat. Gruß Holger |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|