![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
SONY 18-70mm Kit
Hoiäd
Ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit dem SONY 18-70mm Kit Objektiv. Ich bin zwar noch 'Frischling' im DSLR Bereich, denke aber trotzdem behaupten zu können, dass diese Bilder nicht aufgrund meiner fotografischen Unfähigkeit so miese Bildqualität haben - das Motiv soll hier mal nicht zur Diskussion stehen ![]() Was ist hier los: - Ist das Kit so mies? - Ist es evtl. defekt? - Oder mach ich am Ende doch was falsch beim fotografieren? Mit dem 75-300mm Kit habe ich absolut keine Probleme, damit gelingen mir wirklich gute Bilder. Was meint ihr? Bzw. wie sehen eure Bilder mit dem kleinen Kit aus? Gruss Ponte PS: Der Verbindung zum Server ist etwas langsam, er steht zuhause in meinem Keller und da ich am 'Arsc*' der Welt wohne ist es leider technisch nicht möglich mehr als 128kBit Upload zu kriegen - also habt bitte etwas Geduld beim Laden ![]() 100% Crop, 18mm, 1/160, f/10 ISO 100 CLICK [EDIT] by ManniC: Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|