Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » SONY 18-70mm Kit

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.09.2006, 10:39   #1
Ponte

SONY 18-70mm Kit

Hoiäd

Ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit dem SONY 18-70mm Kit Objektiv.

Ich bin zwar noch 'Frischling' im DSLR Bereich, denke aber trotzdem behaupten zu können, dass diese Bilder nicht aufgrund meiner fotografischen Unfähigkeit so miese Bildqualität haben - das Motiv soll hier mal nicht zur Diskussion stehen Ich hab die Bilder heute morgen auf dem Weg ins Büro gemacht...

Was ist hier los:
- Ist das Kit so mies?
- Ist es evtl. defekt?
- Oder mach ich am Ende doch was falsch beim fotografieren?

Mit dem 75-300mm Kit habe ich absolut keine Probleme, damit gelingen mir wirklich gute Bilder.

Was meint ihr? Bzw. wie sehen eure Bilder mit dem kleinen Kit aus?

Gruss
Ponte

PS: Der Verbindung zum Server ist etwas langsam, er steht zuhause in meinem Keller und da ich am 'Arsc*' der Welt wohne ist es leider technisch nicht möglich mehr als 128kBit Upload zu kriegen - also habt bitte etwas Geduld beim Laden

100% Crop, 18mm, 1/160, f/10 ISO 100
CLICK

[EDIT] by ManniC:
Bilder dieser Größe mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke
Ponte ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln