SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Gestatten: Fiete von der Loe
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2006, 15:25   #1
Athros

Gestatten: Fiete von der Loe

Moinsen Forum,

vor etwa acht Wochen hat sich die Beste Ehefrau von Allen einen Herzenswunsch erfüllt und Fiete von der Loe wurde tierisches Mitglied der Familie. Und für den Herrn des Hauses ergibt sich dadurch die Möglichkeit, sich als Tierfotograf zu versuchen. Hier der Unterschied zwischen trockenem und nassem Hund (immer dieser Verpackungsschwindel überall ). Beide Aufnahmen wurden mit dem Ofenrohr gemacht. Gerne möchte ich Eure Meinung zu den Bildern hören.

Gruß
Der Matzinger

P.S. Wer mehr zur Rasse und zum Hund erfahren möchte, der klicke bitte hier. und suche nach dem Begriff "Fiete". Ihr findet klasse Beiträge der Besten Ehefrau von Allen
Athros ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.08.2006, 16:51   #2
stinnen

Zitat:
Zitat von Athros
...die Beste Ehefrau von Allen...
Wie viele hast du in deinem Harem?

Zitat:
Echt schnuckeliges Tier! Mir gefällt auch das Foto, wobei ich die Wiese etwas trübe finde. Und bei kürzerer Verschlusszeit wäre weniger Bewegungsunschärfe entstanden.

Zitat:
Lustiges Foto
Aber auch hier könnte etwas mehr Farbe rein.
stinnen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 17:11   #3
JUH

Moin.

Ich bin der Meinung das beiden Bildern eine etwas kürzere Belichtungszeit gut getan hätte.

Da ich aber selber 2 Flitzer habe weiß ich wie schwierig es ist die gut vor die Linse zu bekomen.

Grüße,
Jens
JUH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2006, 21:33   #4
come_paglia

Zitat:
Zitat von JUH
Ich bin der Meinung das beiden Bildern eine etwas kürzere Belichtungszeit gut getan hätte.
Stimme ich zu. Aber von Bildaufbau/Situation her gefallen mir beide sehr gut, das erste mit den fliegenden Ohren und dem "lass uns spielen"-Gesichtsausdruck, das andere ist einfach zu einem prima Zeitpunkt erwischt - wirklich eine Mogelpackung

LG, Hella
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Gestatten: Fiete von der Loe

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln