![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Sunny 17000
Hallo zusammen.
Ich gratuliere unserem fleissigsten Poster, der wieder einmal einen Tausender vollgemacht hat, zum 17000 Posting. Auf dass Du uns noch lange erhalten bleibst, Sunny ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Gesperrt
|
Ist es schon wieder soweit?
Sunny, herzlichen Glühstrumpf! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Sunny,
ich gebe zu: ich habe es glatt übersehen. ![]() Trotzdem, nein deshalb umso herzlicher mein Glückwunsch zum 17000. Posting hier bei uns. Was wäre das Forum ohne Dich? ![]() Deshalb bleib wie Du bist und uns hier treu! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das ist wahnsinn
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo Sunny,
herzlichen Glückwunsch. Du bist der Rekordschreiber schlechthin ![]() bleib uns erhalten, so wie Du bist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Es rentiert sich ja kaum, bei Sunny jeden vollen k zu gratulieren!
![]() Bis du das gemerkt hast, sind die nächsten k schon wieder fällig!!! ![]() Trotzdem aber auch von mir die besten Wünsche und auf dass du hier noch weiterhin so fleissig postest! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Tja, was soll man da noch sagen? Für die 20k lasse ich mir was einfallen, ist ja bald.
![]() Gruß: Hansevogel
![]() |
#8 |
|
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche...mach weiter so...ich mag deinen trockenen humor...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Sunny, gib´s zu: Du hast einen Posting-Bot entwickelt, der hier für Dich die Threads füllt, oder?
![]() Auch von mir herzlichen Glückwunsch - 17.000 Postings, echt Wahnsinn! ![]()
![]() |
#10 |
|
Na sowas, kaum fliegt man ein paar Tage weg, und Sunny's Postingzähler fliegt in ungeahnte Höhen...
Mach weiter so, aber vergiss den Hund und das Basteln dabei nicht ![]() Die nächsten 3k schaffst auch noch locker ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|