![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Klinsmann: Das muß mal gesagt werden,die Zweite!
Was mich ein bissel nervt:
Es wird soviel palavert, wie richtig im nachhinein Klinsmanns Führungsstil, Trainingsmethoden, etc.,pp. waren. Das ist ja alles richtig! Aber fällt eigentlich keinem auf, was wirklich Hauptgrund war: Endlich, endlich, bekamen junge und sehr junge Spieler eine Chance und wenn sie im Verein auch mal die Ersatzbank drücken... Das erinnert mich ans Ei des Kolumbus. Gekonnt hätte es jeder, aber gemacht hat es Klinsi!!!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Sehe ich ganz genauso! Respekt vor Klinsi. Viel spannender allerdings finde ich die Euphorie/Hysterie um seine Person. Diese scheint sich allmählich verselbstständigt zu haben. Die Massen jubeln und beten um Klinsis Weitermachen, obwohl ein großer Teil davon mit Fussball gar nix am Hut haben. Ich hab so etwas bisher nur einmal in meinem Leben erlebt. Das war der Aufstieg der Beatles und der Beginn der "Beatlemania". Offensichtlich schlummert in allen Menschen solch ein Begürfnis einer Leitfigur zuzujubeln. Es muss nur der Anlass gegeben und die richtige Person da sein. Im Extremfall können durch solche Euphorie sogar Kriege entstehen. Aber ich fand es nett. Hatte zwar keine Fahne am Auto, fand es aber lustig, die vielen bemalten gutgelaunten Leute mit ihren Fähnchen zu sehen.
Gruss Pitti |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Jau, Pitti, hast recht!
Nur bei soviel Pseudo-"Leitfiguren" wie z.Zt. rumlaufen, ist mir Klinsi der Liebste. Da kann wenigstens nicht viel passieren...
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|