![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Brasilien ist raus!!!
![]() Gut, ich habe mit der Möglichkeit gerechnet, das Frankreich Brasilien schlagen kann, aber dennoch finde ich das eine große Überraschung! Wahrscheinlich hat Brasilien einfach nicht ins Turnier gefunden, da sie am Anfang noch nicht gefordert wurden, aber egal, Frankreich hat alles richtig gemacht und verdient gewonnen! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Oder anders ausgedrueckt: Brasilien ist verdient rausgeflogen
![]()
![]() |
#3 | |
Gesperrt
|
Re: Brasilien ist raus!!!
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Die Brasilianer haben bereits in ihren vorigen Spielen nur von nicht genutzten Chancen ihrer Gegner profitiert. Ich denke nur an das Spiel gegen Ghana, die es schon hätten schaffen können.
Ich bin überzeugt, dass Frankreich erst gegen Deutschland rausfliegt...im Finale ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bravo Zinedine und Thierry und einfach alle! Sieg verdient! Oui!!!
![]() Ich hatte so ein Herzklopfen und zwischendurch blieb mir die Luft weg. Was mache ich nur beim Finale Deutschland - Frankreich? ![]() So gegen 19 Uhr ist hier auf der anderen Mainseite der Bus der französischen Nationalmannschaft vorbeigefahren, mit viel Polizei außen rum. Und die Kamera war weit weg. Das werde ich mir nieeee verzeihen. ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Das haben sich die faulen Brasilier selbst zuzuschreiben. Die kickten in der 75 Min. so herum, als ob sie mit 3:0 führen würden. Daß sie es wirklich können, merkte man in den letzten Minuten, aber da ist ihnen verdientermaßen die Zeit weggelaufen.
Ich bin gespannt auf ein Endspiel Frankreich - Deutschland.
![]() |
#10 |
|
Ich seh das auch so, dass die Franzosen ganz verdient gewonnen aben und die Brasilianer für ihr übergebliches und pomadiges Auftreten in den vorausgegangenen Spielen zurecht bestraft wurden. Ich hatte schon nach der Vorrunde gesagt, dass ich Brasilien nicht unbedingt im Finale erwarte, genauso, wie ich schonb vorher sagte, dass England gegen Portugal rausfliegt...
Leider wurde bei uns im Büro nur de Vorrunde getippt, und da habe ich gnadenlos abgeloost. ![]() Jetzt in der K.O.-Runde sähe es mit meinen Tipps wesentlich besser aus. Vor dem 1/4-Finale habe ich übrigens gesagt, dass Deutschland -wenn man gegen Argentinien gewinnt- auch Weltmeister wird. Vielleicht passt der Tip ja auch ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|