![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Endlich 'nen anderen Monitor
Ich muß das einfach mal loswerden, weil ich mich ganz dolle freue:
Seit Jahr und Tag fummel ich mich mit einem 15"-Billig-TFT durchs Leben. Zu klein ist er, da paßt nichts drauf vom Bildinhalt und seit vielen Wochen muß ich ihn mit einem Haarfön an bestimmter Stelle vorheizen, damit er einschaltet. ![]() Dann schlug das Schicksal obergütigst zu, indem ein freundlicher Stammtischler sich einen neuen Moni anschaffte und er mir seinen alten anbot. ![]() Nun bin ich seit ca. 7 Stunden Besitzer eines 18,1"-TFT, ein Eizo FlexScan L665. Nicht mehr ganz neu vom Alter, technisch und optisch jedoch "wie aus dem Laden". Ich kannte den Moni schon längere Zeit, da war kein Risiko; alles Zubehör und OVP sind auch dabei. Nun zur Frage "was kostete der ganze Spaß?" Nun, zum kleinsten dreistelligen Eurobetrag 20% hinzu, das wars. ![]() Zuviel? ![]() Es tun sich völlig neue Bilderwelten auf! ![]() Gruß: Hansevogel
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Leider ist das immer eine Frage des Maßstabs. Ich bin vor ca. 1,5 Jahren von 15"-TFT auf 19"-TFT umgestiegen; da hatte ich dann so ein Riiiesengerät auf dem Schreibtisch. Platz drauf bis zum Umfallen! Seit einigen Wochen arbeite ich beruflich an zwei 20"-TFTs mit höherer Auflösung. Mein 19-Zöller wird jetzt immer kleiner...
![]() ![]() Aber nen guten Hunni für nen 18,1er! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
ja eizo sind eine feine sache, na dann mal auf und Arbeiten, und uns dann die ergebnisse zeigen
![]()
![]() |
#4 |
|
Fön? Hört sich nach defektem Kondensator an. Mein DSL-Modem musste ich mal auf diese Weise von den Toten zurückholen.
![]() |
#5 |
|
Gratulation!
Für 120 Ocken ein schönes Schnäppchen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|