![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Geisterbaum
Der Effekt ist vielleicht schon etwas arg strapaziert, aber manchmal passt er halt wie Faust aufs Gretchen:
Dark Cypress. Kommentare und Kritik sind wie immer sehr willkommen! Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ist mir zu dunkel, der baum ist ja nur ein schwarzer fleck. ein bischen plastischer darf er schon sein.
![]()
![]() |
#4 |
|
Ich finde die Idee sehr gut allerdings etwas arg dark
![]() Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hey Sven,
eigentlich bin ich ja nicht wirklich ein Freund dieses Effekts, aber ein Hingucker ist es auf jeden Fall! Für einen Scherenschnitt ist mir die Kante etwas zu verwaschen, aber es passt trotzdem. Für meinen Geschmack stellt die durchblitzende Sonne einen sehr krassen Gegensatz dar, die klar umrissenen Strahlen stechen gegen den stellenweise verschwommenen Schatten extrem deutlich raus - welches Objektiv hast Du verwendet? Ich glaube, das ist mal wieder ein Bild, über das ich ein Weilchen nachdenken muss ![]() LG, Hella |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Eine mutige Idee gut umgesetzt.
![]() Dem Einwand von twolf kann ich nicht zustimmen. Der schwarze Baum ist nicht so dominant, daß er das Bild erschlagen würde. Es gibt noch genügend andere Eyecatcher. V.a. die feinen Wolkenstrukturen sind gut herausgearbeitet und bilden einen schönen Kontrast zum Schwarz. Sehr gut gefällt mir auch die Tönung des Bildes. Nur die durchscheinende Sonne ist mir ein wenig zu dominant. Da zieht es das Auge automatisch immer wieder hin und lenkt so vom Rest des Bildes ab.
![]() |
#7 |
|
Hi Sven,
Du hast die Sonne perfekt durch den Baum blinzeln lassen und der Widerschein in der Brandung gefällt mir auch gut. Das weichgezeichnete, verwischte löst bei mir allerdings den Hamilton- und "Romantikposter aus dem Möbelzentrum"-Abwehrreflex aus, aber dass soll mein Problem sein ;-) Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Hey,
danke für die ganzen Antworten! Und fast genau so viele Meinungen... ![]() Hella: und? Nochmal nachgedacht? ![]() Aber ich gelobe, den Fritzington-Effekt (sorry, Fritzchen ![]() Cheers, F.
![]() |
#9 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() LG, Hella |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Jaja, das Ding ist schon ein Schätzchen ![]() Cheers, F.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|