![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Trier
Beiträge: 89
|
Sigma 105mm Marko vs. Fliege !
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Registriert seit: 15.10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 26.177
|
Re: Sigma 105mm Marko vs. Fliege !
Zitat:
![]() ![]() Nee im Ernst: Ist schon klasse geworden ![]()
__________________
VLG: Manni |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
Registriert seit: 21.12.2005
Ort: Trier
Beiträge: 89
|
Dankeschön.
Die Sache mit dem Schatten hatte ich nicht so ganz bedacht. An dem Tag Stand die Sonne voll am Himmel ![]() Deswegen mußte es schnell gehen. Mfg, Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Erkrath bei Köln
Beiträge: 7.443
|
Technisch klasse, ich denke, ein solches Objektiv macht süchtig (vgl. ach den ein oder anderen Wiesenfotograf hier), die Tricks der Gestaltung muss man sich dann noch erarbeiten, aber dass ist sicher eher Freude als Arbeit, Motive gibt es im Mokrobereich glücklicherweise haufenweise.
Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 272
|
Ich hatte das Makro auch mal von nem Freund ausgeliehen und beim "spielen" so ein Ergebnis erzielt. Der Brummer war geduldig mit mir und hat lange still gestanden.... obwohl ich ihm mit dem 100er fast ein Auge ausgestochen habe.
![]() Das Original schaut etwas besser aus..... ist nicht so toll bearbeitet von mir. mit dem Schärfeverlauf bin ich auch nicht so ganz zufrieden..... naja auch Makros muss man(n) halt üben. ![]()
__________________
Gruß Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|