![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rahmen in das Bild einfügen, aber wie ?
Hallo,
ich habe bei vielen Bildern in der Galerie gesehen, das diese mit einem Rahmen versehen wurden. Dies gefällt mir sehr gut und ich würde das auch gerne machen, aber wie ? Ich benutze zur Bildbearbeitung Photoshop 7.0 ! Das ist natürlich wieder so umfassend, das ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ![]() Danke & Grüße Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hi Teddy,
hehe, das hab ich dann wohl gesucht :-) Danke ![]()
Du kannst mit Deiner KoMI Dynax 7D fast alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. ---------------------------- Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (Chinesisches Sprichwort) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Cool
![]() Danke für den Hinweis, so ein Rahmen macht ganz schön was her ![]() Grüße Frank ![]() [EDIT] by ManniC Solche Bilder bitte mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke.
Du kannst mit Deiner KoMI Dynax 7D fast alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. ---------------------------- Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (Chinesisches Sprichwort) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Themenersteller
|
Zitat:
mit welchem Button verlinke ich das denn ? [Img] oder [URL] ? Danke
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Wenn du das Bild hochgeladen hast, erscheint darunter direkt ein großer fetter Button, mit dem du die URL in die Zwischenbalge kopieren und dann in deinen Text einfügen kannst. |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|