![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
welche Telefon-Anlage ?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage für daheim. Zur Zeit nutzen wir eine T-Concept 520.
Durch die Erweiterung unserer "Wohnlichkeiten" sprengen wir aber die Möglichkeiten dieser Anlage. Als Voraussetzung gibt es folgendes: - ISDN-Anschluss mit 10 Rufnummern - T-DSL Was ich mir vorstelle: - 10 bis 12 anloge Nebenstellen - 10 bis 12 ISDN Nebenstellen - Möglichkeit zur Eingabe von Call-By-Call-Vorwahlen direkt in der Anlage - Einspeisung von 2 ISDN-Anschlüssen - Konfig über PC (COM) - oder noch besser Einbindung ins LAN ![]() ...und die Anlage sollte nich sooft "abstürzen". Bei der aktuellen Anlage bin ich mehr am Reseten und neuaufspielen... ![]() Gruss, Phillipp |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ui, das ist aber keine kleine Heimtelefonalange mehr...
Da kannst Du Dich schon im Businessbereich umehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: welche Telefon-Anlage ?
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Re: welche Telefon-Anlage ?
Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Das geht schon in die richtige Richtung, wobei ich den internen DSL-Router nicht nutzen würde, da wir einen Linux-DSL-Router mit VPN-Tunnel nutzen.
![]() Bei der Beschreibung steht, dass 6 analoge Anschlüsse in der Basis-Ausstattung dabei sind und nochmal 8 analoge Anschlüsse als Extra-Modul nachgerüstet werden können. Ist schonmal sehr gut. Was ich aber nicht gefunden habe ist, wie viele ISDN-Anschlüsse vorhanden sind? Oder habe ich etwas übersehen? Phillipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hier findest Du die Bedienungsanleitung und hier die
Modulbeschreibung Nur so zur Info was die Module so extra kosten: hier ganz unten Vielleicht macht auch auch Sinn sich in einen "T-Punkt Business" beraten zu lassen. Erfahrungsgemäß sind die wesentlich besser geschult als der normale T-Punkt und sind für jedermann offen.
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Danke.
Dann würde mich die Anlage knapp € 800,- kosten. ![]() 449,- für die Basisanlage 199,- für 8x a/b - Modul 149,- für 2 SO - Modul Gibt es so eine Anlage von einem anderem Anbieter zum halben Preis ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|