![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
D5 hat sich aufgehängt!
Hallo Leute,
wollte mal fragen, ob jemand von Euch es auch schon geschafft hat, daß sich die D5 komplett aufhängt, sprich: Nichts geht mehr. Selbst der Hauptschalter tut nicht mehr das, was er soll. Die Kamera bleibt einfach an! Bei mir half nur die Brutalo-Methode: Akku raus. Und so hab ich's gemacht: ich hatte auf meiner CF ca. 100 Bilder in unterschiedlichen Formaten: JPEG Xtrafine, RAW und RAW+JPEG. In der Index-Ansicht zum Durchblättern der Bilder hat sich die Kamera immer dann verabschiedet, wenn die RAW+JPEG-Bilder kommen sollten. Seltsam, oder? Weiß jemand, ob das ein bekanntes Problem ist? Ich werde es mal Minolta-Konica-Sony mitteilen, vielleicht wird das in einer zukünftigen Firmware berücksichtigt. Frohe Ostern, Lars |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich glaube nicht, dass es eine zukünftige Firmware für die D5D geben wird! Da war doch irgend wie was ...
Hast du mal gecheckt, inwieweit deine CF-Karte das Übel sein kann, sprich, hast du mal eine andere probiert? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Tja, ich habe gestern auch mit Schrecken festgestellt, daß sowohl die D5 als auch die D7 nicht mehr verfügbar sind... Was wird Sony da machen?
Eine andere CF-Karte habe ich probiert, allerdings bislang nicht mit einem Format-Mix. Kann ich aber mal tun. Lars |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Re: D5 hat sich aufgehängt!
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#7 | |||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Vieleicht gibt er uns ja noch nen tip was er sucht oder besser nicht mehr da ist
![]()
![]() |
#9 |
|
Jau -- aber wenn ich den Thread-Titel so lese muss ich auch nochmal einen aufwärmen bzw. loswerden. Meine A2 hat sich auch schon einmal aufgehängt. Glücklicherweise kam ich rechtzeitig dazu und konnte das Schlimmste verhindern:
![]() ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|