Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Batteriefachdeckel 7D klappt nimmer auf....

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2006, 11:23   #1
sebi

Batteriefachdeckel 7D klappt nimmer auf....

Hallo zusammen,

gestern gab´s endlich die langersehnte 7D - nachdem die Frau überzeugt war, daß es nicht nur teures Spielzeug ist ;-)

Allerdings ist gleich beim zweiten Öffnen des Batteriefachdeckels der Stift abgebrochen, der die Feder hält. Jetzt klappt der Deckel nicht mehr alleine auf. Ist kein Drama, aber doch ärgerlich.

Eine Suche hier im Forum hat nichts ergeben - allerdings haben einige erzählt, daß beim Service in Bremen ab und zu mal Batteriefachdeckel getauscht wurden. Ist es bloß nicht aufgefallen?

Ich hab´ mal eine Mail an den Support geschickt und gefragt, ob sie mir das Innenteil des Deckels (wird mit 3 Schrauben gehalten und trägt das LiIon-Bildchen) schicken können, an dem der Stift befestigt ist. Bin mal gespannt, was zurück kommt. Wegen sowas mag ich nicht tagelang auf meine Kamera verzichten.

Sobald es was Neues dazu gibt, werde ich mal berichten.

Grüße,
Sebi
sebi ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln