Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Qualitätskontrolle beim Endverbraucher von RREbi
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2005, 21:43   #1
mittsommar
 
 
Registriert seit: 15.09.2005
Ort: Hamburg
Beiträge: 715
Qualitätskontrolle beim Endverbraucher von RREbi

Editiert von Dimagier_Horst: Aus den reklamierten D7Ds geht es hier weiter:

Zitat:
Zitat von RREbi
Meine D7 ist auf dem Weg zurück zu Mediaonline. Die Neue soll in den nächsten Tagen kommen, obwohl ich nicht glaube, dass diese dann fehlerfrei sein wird - angesichts der hier im Forum beschriebenen Mängel.
Nach dem Einschalten vibrierte die Kamera und lies sich nicht mehr auslösen.
Made in Malaysia, S/N 02416267

Qualitätskontrolle beim Endverbraucher, das rächt sich eines Tages...

---------------------

Hallo RREbi,
schon erstaunlich, daß Du dich nochmal auf diese völlig mißratene Kamera einläßt, nachdem Du Sie bei günstiger.de als Schrott bezeichnet
hast. Ein Montagsprodukt zu erwischen ist sehr ärgerlich, aber es passiert
und zwar auch bei Canon, Nikon usw. und nicht jeder Betroffene schreibt
gleich einen Totalverriß und verallgemeinert seine Situation öffentlich.
Konsequent wäre die Rückgabe des "Schrotts" gewesen und die Neuinvestition in ein natürlich viiel besseres Konkurrenzmodell.
mittsommar ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:59 Uhr.