![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
handschlaufe, aber welche ???
hallo zusammen
ich möchte eine handschlaufe für meine 7d aber nicht den battergriff so wie ich das gesehen habe, passt die minolta schlaufe nur an den batteriegriff, oder??? diese alternative gibt es bei ebay CLICK hat die jemand ??? ist die gut??? gibt es noch andere hersteller und modelle solcher schlaufen danke gruss alf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hi Alf,
die "Originale" passt nur mit Handgriff, die von Dir verlinkte (Bandwurmlink habe ich oben versteckt) ist eine gute Alternative von der ich hier in diesem Forum irgendwo Gutes gelesen habe.
![]() |
#3 |
|
Schau auch mal bei FJ-fotoversand nach, die sollten neue für Minolta bekommen haben.
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo Forum,
möchte hier auch noch mal nachfragen, wo ich die Handschlaufe für die D7D, allerdings mit Griff, bekomme? Vielen Dank für Eure Nachsicht (weil sicherlich schon 100mal beantwortet) ![]() Gruß Micki |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Ich hatte mir deshalb damals für die A1 extra den Batteriegriff gekauft und ihn jetzt umgebaut, damit er an die 5D passt. Meine alte Handschlaufe hätte ich abzugeben. Mark |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Nochmal zum besseren Verständnis: ich würde mir gern' eine Original-Handschlaufe für die D7D incl. Handgriff VC-7D zulegen.
(Nicht aber unbedingt für großes Geld bei KoMi) Oder gibt es Besseres?? (Handling) Bin für alle Hinweise dankbar. Gruß Micki ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Original-Kombination VC-7D plus HS1 empfinde ich als die beste Lösung, auch wenn die HS-1 mit knappen 30€ extra zu Buche schlägt.
![]() |
#8 |
|
Passt eigentlich die Handschlaufe, die beim BP400 für die A1 und die A2 dabei war?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Dann muss ich meine wohl mal suchen.
Hab sie nämlich verschlampt ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|