![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Aktualisiertes Buch von Scheibel zur D7D ???
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
Ich habe gestern bei meiner Buchhändlerin das Buch:->Fotos digital Konica Minolta Dynax 7D<- bestellt und konnte es heute schon abholen, ![]() Nu bin ich beim Stöbern gestern Abend im Forum auf diesen Link gestoßen: http://www.scheibel.de/dynax7d/dynax7d_info.html Hier steht was von einer 2ten überarbeiteten Neuaflage 2006 aber mit der alten ISBN Nummer. Meine Buchhändlerin meinte Sie hätte nur die 2005er Auflage im Computer stehen und von einer 2ten 2006 wäre nichts zu Erfahren, komisch wäre das die ISBN Nummer bei der Überarbeiteten Auflage gleich geblieben ist, Sie ist aber grundsätzlich zu einem Umtausch bereit. Weiß hier jemand mehr zu diesem Buch, steht was neues drin oder kann ich beruhigt das "alte" behalten. Schöne Grüße aus dem verregneten Siegerland Dirk Nachtrag: Ich habe die aktualisierte Version erhalten, habe gerade nachgeschaut (wollte eigentlich die Folienverpackung wegen evtl. Umtausch noch nicht entfernen), im Vorwort wird die Aktualisierung nochmals explizit erwähnt sowie auch im Impressum. Was inwieweit auf den neuesten Stand gebracht wurde weiß ich leider nicht |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Dirk,
ich habe mir gestern das Buch mit der "alten und neuen" ISBN-Nummer bei meinem Buchhändler meines Vertrauens bestellt. Ich kann es morgen abholen. Ich werde ihn auch mal auf das Thema ansprechen und kann Dir dann morgen am späten Nachmittag berichten. Schönen Gruß aus dem Vogelsberg Papa_Schlumpf |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo Dirk,
habe nun auch das Buch. Es ist auch die 2. Auflage, also top aktuell und neu Die 1. Auflage gibt es nicht mehr und die ISBN wurde laut meinem Buchhändler einfach übernommen. Schönen Gruß Papa_Schlumpf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Erleuchter
|
Gibt es irgendwo eine Info zum Unterschied der zwei Auflagen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
verstorben
|
Weder auf der Verlags-Homepage noch in den einschlägigen Buchkatalogen ist irgendwo die Rede von einer Neuaflage.
Eine aktualisierte Neuauflage dürfte auch nie unter der gleichen ISBN wie die Vorgängerauflage erscheinen. Eventuell handelt es sich ja um einen einfachen Nachdruck und aus Marketinggründen steht im Buchinneren "2. Auflage"?! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Erleuchter
|
Hallo Papa_Schlumpf,
kannst Du mal bitte auf der Seite 11 nachschauen ob die Firmwareabfrage jetzt richtig ist? Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Bei mir steht: "Menü-Taste drücken und festhalten, dazu die darunter liegende Monitortaste betätigen"
Das ist doch richtig so, oder?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das geht nicht. Richtig ist: Menuetaste drücken, das 1. Symbol oberste Reihe muss rot sein, dann die Taste unter Menue drücken. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Aha
![]() Naja, meins ist ja auch noch aus der "1. Auflage Stand Juni 2005" ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
also im Inneren steht "2. aktualisierte Auflage 2006"
ISBN 3-88955-159-9 Hoffe, geholfen zu haben ;-) Gruß pagestin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()