![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Dann oute ich mich auch mal...
Hi zusammen,
erstmal ein wirklich großes Lob an dieses Forum für die riesen Fülle an guten Informationen und auch die nette Gemeinschaft der User, die hier herrscht ![]() Ich hab mich schon länger mit dem Gedanken getragen mir eine Digitalkamera zuzulegen und hab dann von einem Freund den Tipp bekommen, hier mal reinzuschauen. Nach einer Weile stillem Mitlesens hier, stand mein Entschluß fest, es soll eine A1 werden. Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer A1, inzwischen auch mit dem Batteriegriff (ja Sunny, da kommt weitere Arbeit ![]() An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an PeterHadTrapp für die Aktion mit den gedruckten Handbüchern. So ein gedrucktes Handbuch ist gerade für einen absoluten Neuling doch besser zu handhaben, als eine PDF Datei. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Chris,
dann ganz herzlich willkommen bei uns ![]() Denk dran, Fragen sind immer willkommen. Und ich bin schon gespannt auf die ersten Bilder ! Viele Grüße Tina
![]() |
#3 |
|
Hallo DrPhlox!
Auch von mir ein herzlich willkommen im Forum! Und eine Frage: Hast Du etwas gegen die kyrilianische Grippe zur Hand? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
auch von mir ein Willkommen, und viel Spaß mit der A1 und in diesem Forum.
![]() |
#5 |
|
Hallo DrPhlox!
Willkommen im Forum! Denke Dir wirds hier viel Spaß machen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Doc,
ein herzliches Willkommen im D7Userforum und weiterhin viel Spaß |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hallo DrPhlox
Willkommen an Board. Scheue Dich nicht, Fragen zu stellen. Auch wenn sie schon zigmal beantwortet wurden, wirst Du mit keinem RTFM abgespeist.
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|