![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Rundschlag durch Bordeaux
Letztes Jahr war ich für ein paar Tage in Südfrankreich. Dass ich da gearbeitet habe, glaubt mir eh keiner, also erwähne ich es gar nicht erst.
Vor allem habe ich mich in Bordeaux rumgetrieben und würde Euch gern auf einen kleinen Spaziergang mitnehmen. Tja, da kommste an und was ist? Il pleut. Aber das war nur ein Schauer. Also, ab dafür und auf die Piste, Orientierungsschwierigkeiten inbegriffen: Wat denn nu?. Nie fehlen darf dieses grandiose Bauwerk. Pont de Pierre Hätte auch zum letzten GF gepaßt - eine Kollegin kurz vor ihrem Podiumsvortrag: Deep Thoughts Naja, weiter in der Stadt. Der Jardin Public war auch recht hübsch. Meistens stockdunkel, auch am Tage: die Altstadt. Details sind eh viel spannender und ein Tier gehört ja in jede Galerie... Curiosité OKOK, meinetwegen noch ein Altstadt-Tier: Gegenverkehr Gargoyles und Fassadenschmuck finde ich ja immer Klasse. In Bordeaux gibt es reichlich davon: Seit Jahrhunderten Und Kirchen! Wobei Totalen total daneben gehen und ich eh ein Fan von Kontrasten bin. St Michel Gut, das war jetzt die große Kelle mit vielen Bildern. Vielleicht mag ja der ein oder andere trotzdem was dazu sagen, Kommentare und Kritik sind jedenfalls gern gesehen. Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|