![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
31. Berliner Stammtisch am 15. Dezember (Freitag)
Vielleicht hat ihn der eine oder andere schon vermisst, hier ist er nun der Thread zum letzten Stammtisch (in diesem Jahr):
Es sind noch einmal alle Foto-Interessierten eingeladen. Diesmal brauchen wir einen neuen Treffpunkt. Da unser quasi Stammlokal Neumann's Cafe-Bistro-Restaurant schon im November ziehmlich voll und damit ungemütlich laut war und aus Erfahrung der Dezember dort noch ungemütlicher ist brauchen wir also eine neue Bleibe! Deshalb bitte Vorschläge hier einreichen und besprechen. Treffpunkt wird also noch ausdiskutiert, Zeit würde ich sagen wie immer gegen 19:00 Uhr. Auch wenn es immer weniger werden, die Teilnehmerliste geb ich so schnell nicht auf: 1. Yogi 2. ... Ach ja, da ist ja auch noch unsere Wunsch-Besuchsliste des Berliner Stammtischs, Termin- und Location-Vorschläge sind immer noch willkommen: - Spreewald - Zoo Leipzig - Abraumförderbrücke F60 - Flugplatz Gatow / Luftwaffenmuseum ... Und noch was: am 22. Dezember wollen wir unsere Berliner-Weihnachtsmarkt-Glühwein-Probier-Tour in Angriff nehmen. Dazu mache ich noch einen Extra-Thread auf wo alles weiter besprochen wird.
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|