![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Hat jemand CeBIT-Tickets?
Hallo zusammen,
wie wohl zu jeder Messe werden auch zur CeBIT von zahlreichen Firmen Eintrittskarten an potenzielle Besucher abgegeben. Viele dieser Karten werden erfahrungsgemäss gar nicht genutzt. Meine Frage ist nun, ob jemand eine Freikarte hat, die er mir überlassen möchte. Ich selbst bin über eine Pressekarte bereits versorgt. Irgendwie sehe ich es nicht ein, für meinen Sohn, der gerne mit möchte, 38 € zu zahlen, während überall im Land Freikarten verfallen. Viele Grüße aus dem Bergischen Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
achtunddreissig Ocken ???
![]() Da zahlt der Zahler ja die Freikarten mit (obwohl die ja wohl von den Firmen gezahlt werden). CeBIT ist schon seit über 10 Jahren kein Thema mehr für mich.
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
Och Manni, Ende März findet in Köln die Fireengeneering statt. 14,- € Eintritt für eine Halle, siehe hier. Da war ich in 2004 in 30 Minuten durch. Glücklicherweise hatte ich eine Freikarte.
Ich war zwar noch nicht auf der Cebit, aber da dürfte wohl mehr los sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hmm, tja, ich muss wohl dieses Jahr hin, weil mein Chef ne kostenlose Demo-CD von MS möchte, die man nur auf der Cebit bekommt und wir das Programm testen wollen...
Naja, mach ich mir nen schönen und ruhigen Tag. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Die CeBIT Tageskarte kostet im Vorverkauf 33,- Ocken, von Computerbild gibt es daneben eine Aktion, wo man am Wochenende für 10,- Euro reinkommt, aber ansonsten kostet sie an der Tageskarte 38,- Euro, dazu kommt noch die Parkgebühr von 7,- Euro, falls Anreise per PKW!
![]() Zum Glück konnte ich eine für 5,- Euro erstehen, aber eben leider auch nur eine! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|