Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » neuer besitzer der d7 seit heute und gleich einige fragen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2006, 17:56   #1
Lukaszek

neuer besitzer der d7 seit heute und gleich einige fragen

hi Forumers ;-)

ic hhab heute meine D7 erhalten , wow ein schönes stück technik und super handlich, habe gleich mal ein paar fragen,
also habe mic hfür das starter objektiv entschieden um halt erstmal in die fotografie einzusteigen, habe das tamron AF 28-80 ASP

ich hab eine frage oder ein problem,

woran liegt das das die kamera so ne komischen zisch bzw zieh geräusche am objektiv (oder woanders ,weiss nicht genau) macht wenn ich ein foto mache, bzw den auslöser ganz durchdrücke,

also ich löse aus und dann kommt dieses lange zisch bzw ziehgeräusch weiss nicht wie ich das sonst formulieren soll (als ob etwas nicht richtig geölt ist und man metall biegt ;-)

und dann zeigt er mir im sucher erstmal "busy" an und er brauch schon so 2-4 sekunden um das bild zu speichern
das bild ist dann aber vollkommen verschwommen

bei aufgeklaptem blitz flutscht das mit den bildern nur so weg,also super schnell und scharf , nur mit der normalen methode( also ohne blitz, sind alle bilder verschwommen (hängt wohl am licht,oder an einer einstellung) fokusproblem?
Lukaszek ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln