![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
neuer besitzer der d7 seit heute und gleich einige fragen
hi Forumers ;-)
ic hhab heute meine D7 erhalten , wow ein schönes stück technik und super handlich, habe gleich mal ein paar fragen, also habe mic hfür das starter objektiv entschieden um halt erstmal in die fotografie einzusteigen, habe das tamron AF 28-80 ASP ich hab eine frage oder ein problem, woran liegt das das die kamera so ne komischen zisch bzw zieh geräusche am objektiv (oder woanders ,weiss nicht genau) macht wenn ich ein foto mache, bzw den auslöser ganz durchdrücke, also ich löse aus und dann kommt dieses lange zisch bzw ziehgeräusch weiss nicht wie ich das sonst formulieren soll (als ob etwas nicht richtig geölt ist und man metall biegt ;-) und dann zeigt er mir im sucher erstmal "busy" an und er brauch schon so 2-4 sekunden um das bild zu speichern das bild ist dann aber vollkommen verschwommen bei aufgeklaptem blitz flutscht das mit den bildern nur so weg,also super schnell und scharf , nur mit der normalen methode( also ohne blitz, sind alle bilder verschwommen (hängt wohl am licht,oder an einer einstellung) fokusproblem? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|