![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Lüftungsrohre
Hallo Fans,
beim Sonntagsnachmittagsspaziergang fiel mir an unserer Stadthalle folgendes Motiv auf, das ich, trotz heftiger Bedenken meiner besseren Hälfte, euch mal zur Kritik stellen möchte. Was meint ihr dazu??? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Hallo wico,
die heftigen Bedenken Deiner besseren Hälfte sind unnötig gewesen, das Bild hat was, gut gesehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Motiv ist gut, die linke Röhre scheint mir ein wenig zu hell.
![]() |
#4 |
|
Gut gesehen, keine Frage
![]() LG Dragi
![]() |
#5 |
|
Hey wico!
Ja, gefällt. Damit es richtig wirkt, sollte es allerdings absolut symmetrisch sein. Also auf jeden Fall rechts und links den gleichen Abstand zum Rand und die Mitte in der Mitte ![]() Cheers, F.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gefällt mir sehr gut und ist sauscharf (Entschuldigung).
Endlich mal, bei Minoltabildern. Ein Hauch mehr Symetrie hätte nicht geschadet. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
gut
Hat trotz der bedenken deiner Frau was, finde ich klasse
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Gut gesehen, auch die Struktur dahinter is noch scharf.
Welche Bedenken hatte sie denn!?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
kuck mal
kuck mal auf denn ersten eintrag
da schrieb @wico : Hallo Fans, beim Sonntagsnachmittagsspaziergang fiel mir an unserer Stadthalle folgendes Motiv auf, das ich, trotz heftiger Bedenken meiner besseren Hälfte, euch mal zur Kritik stellen möchte. Was meint ihr dazu??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Themenersteller
|
Hallo Fans,
danke für eure durchweg positive Kritik die ich natürlich mit "stolzer Brust" meiner besseren Hälfte präsentierte.... ![]() Aber so "doof" kann es ja nun doch nicht gewesen sein ![]() Mir hat das Bild auch sehr gefallen, eure Vorschläge zwecks der noch besser zu beachtenden Symmetrie werde ich immer im Hinterkopf behalten und entsprechend auch anwenden. Gerne hätte ich rechts etwas mehr Platz gelassen, ging aber bautechnisch nicht (stand 'ne Wand im Weg) und zusätzlich mußte ich das Bild noch entzerren so das weiterer Platz wegfiel. Nochmals Dank an allen die mein Bild begutachtet haben und mir meinen"aufrechten Gang" erhalten haben..... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|